Zitat von xjrmeister!!!Alles anzeigenOh Mann....
Ich erfülle aber auch wirklich jedes Klischee
Motorrad lauter als Original:kriminell
Snowboardfahrer:Raudie auf der Piste
Hundebesitzer:::Oh mannnn Hundehaufen liegen lasser
Mountainbike:Raudi der die Ruhe des Waldes stört
Ach ne so schlimm bin ich gar nicht....ICH RAUCHE NICHT
Kriminell bist Du nur, wenn Du eine Straftat begangen hast. Solange Du einen Legalen Zubehör Topf verbaust, ist das nicht Kriminell.
Leider macht es die Masse. Wenn einige wenige über die Stränge schlagen, wollte noch Nie jemand was von einem. Als ich noch Skifahren war, bin ich auch eine Pisten Sau gewesen und die Hänge Runtergebolzt. Aber das war halt nur Ich und vielleicht noch zwei drei andere. Da Tummelten sich am ganzen Berg vielleicht 100 Skifahrer. Das kannste heute nicht mehr bringen.
Genauso ist es mit den anderen Sachen. Es sind einfach zuviele die über die Stränge schlagen. Da drückt heute leider Niemand mehr ein Auge zu.
Beim Motorradfahren geht es doch Eigentlich um den Grund Gedanken der Uns Biker Verbindet. Das Motorrad fahren bedeutet Frei sein, Unbeschwert fahren zu können, wann und wohin man möchte, Zusammengehörigkeit, sich Treffen, gegenseitige Hilfe geben usw. Diese Dinge stehen leider bei vielen nicht mehr im Vordergrund.
Durch die Unvernünftige Einstellung einiger weniger, wird dieses Leitbild leider zerstört. Diese Leute Denken nur an sich, wie Sie sich am Besten in Scene setzen und auffallen können. Was die anderen machen, Interessiert Sie nicht.
Viele sind auch nur Sonntags Racer, die Ihre Wut und Aggressionen, die Sie in der Woche beim Arbeiten aufgestaut haben, Sonntags rauslassen müssen und 50 mal den Berg Hoch blasen, das die Schwarte Kracht. Natürlich ohne DB Eater weil der Leistung frisst.Und wenn der Bauer mit der Mistgabel Hinterher rennt, gibt das nochmal den Extra Kick.
Es wird keine Rücksicht mehr auf andere genommen, leider ist das fast Überall so geworden. Wenn ich zum Beispiel an einem Moped Treffpunkt anhalte und einen Becher Kaffee schlürfe, dann bin ich innerhalb 5 Minuten mit anderen Mopedfahrern meiner Altersklasse im Gespräch. Die Leute hab ich noch nie gesehen vorher. Das passt einfach. Im Gegensatz dazu, sehe ich die Junge Fraktion, nur kurz Anhalten, eine Kippe Rauchen, das Smartphone streicheln und weiterballern. Ein Gespräch wird kaum gesucht. Auch Untereinander sehe ich kaum jemand, der mal zu nem anderen Biker rüber schlendert. Aber das sind nur meine Eindrücke.
ZitatAlles anzeigenDer Fred hieß "Modifikationen lauter original Auspuff". Wenn man sich damit mal beschäftigt hätte, bevor, wodurch auch immer, die Schnappatmung eingesetzt hat,
hätte man erfahren können, dass die Kollegen, die das hier mit großem technischen Sachverstand ausgeführt haben, mit dieser "illegalen" Modifikation durch
den Tüv gekommen sind. D.h. hier gab es hinsichtlich der Geräuschentwicklung und des Abgases keinerlei Beanstandung. Die Anlage wurde also lauter, aber innerhalb der
gesetzlichen Toleranzen. Gleiches gilt hoffentlich auch für "serienmäßige" Zubehörteile, also unverbastelte
Das durch diese Modifikation der Auspuff zu Laut wurde, habe ich nicht behauptet. Erstens kann ich das nicht Beurteilen, weil ich den Auspuff nicht gehört habe und ich auch keine Messung durchgeführt habe. Das der Auspuff beim Tüv Abgenommen wurde, bedeutet nur, das er in diesem Drehzahlbereich, den der Tüv Prüfer zum Messen des Co Gehaltes benutzt, nicht zu laut war. Wie Laut der Auspuff bei Höheren Drehzahlen ist, weiß Niemand.
Gruß