Überspitzt gesagt.
Lastwechsel: Wenn du das Gas weg nimmst und wieder ans Gas gehen willst gibt es einen Ruck.
Gerade im Kreisverkehr oder Kehren nicht nett.
Konstantfahrrucken : Beim gleichmäßigen Fahren ruckt das Moped immer wieder etwas.(was natürlich auch an der Kette liegen kann)
Ups, da war jemand schneller
Bei beiden ist zu berücksichtigen, dass wir keinen "Weich gespülten 4 Zylinder Tourer" fahren.
Anderseits sollte das Moped trotzdem fahrbare sein.
Die Frage stellt sich nun für mich bei jedem Posting, wo ist die Grenze des eigenen Empfindens.
(Zumal ja eine andere Fraktion gerade alles Dementsprechende als Weich gespülten ablehnt )
Fakt ist aber bei allen Problemen, erst einmal muss das Moped sauber eingestellt werden..
.... Leider sind da die meisten "Offiziellen" die falsche Adresse
Kevs Controller, neue Mappings, Flash ect bringen natürlich immer was.
Alleine übertünchen sie aber meistens nur das wirkliche Problem