Idee für 3 Tage Motorradurlaub?

  • #12


    Das passt nicht ganz. Das Trentino liegt nicht "an der Ecke", das ist das Friaul. Dazwischen kommt noch Venetien bevor es ins Trentino geht. :eusa-whistle:
    Nichts desto trotz ist auch das eine schöne Ecke, Slowenien hat uns damals sehr gut gefallen (nur Durchgangsstation auf den Weg nach Kroatien).

  • #13


    Die Region hatte ich überhaupt noch nicht auf den Schirm.
    Sieht ja richtig lecker dort aus. Hast du ein paar Infos darüber bezüglich Verkehr, Hotels usw?


    Christian

  • #14


    Leider nicht, hatte da eine Ferienwohnung und bin mit meine XT 350 rundgefahren.
    Weis nur das man herlich fahren kan mit wenig verkehr.
    LG Coos

  • #15


    Ihr seid doch zu dritt. Macht euch doch selbst vielleicht mal ein paar Gedanken. Bei Fahrweise "Sehr sehr schnell " würde ich Rennstrecke empfehlen

  • #16

    Wir waren vor 14 Tagen in der Eifel. Hotel in Weidenbach, 40€ inkl. Frühstück, Motorradgarage.
    Schöne Strecken, sehr kurvig, wir waren begeistert. Wenn du nicht nur auf den Haupt-und Bundesstrassen fährst, siehst du auch niemanden von der Rennleitung.
    Viele Grüße Mainy

  • #17


    Wenn du nichts Konstruktives zu dem Thema beisteuern willst, behalte deine Kommentare für dich!!


    Den anderen Danke schonmal für die Vorschläge. Da sind paar gute Ideen dabei!
    Grüße brale69

  • #18


    Hey Coos
    Hab dir eine PN geschickt.
    öffne die mal ;)


    Christian

  • #20


    Und wo seid ihr nun gewesen?
    Für zwei "sehr, sehr zügige" R1 und eine MT09 fand ich den Tipp mit den Rennstrecken gar nicht so abwegig.

    Bis später,
    Peter
    "You will only see me smile, when I eat up a country mile." Rory Gallagher *1948 +1995

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!