Pirelli Angel GT II
-
-
-
-
-
-
#284 8000 für vorne ist doch okay, und hinten die Kilometer Leistung?
Moin
Hinten hatte ich schon geschrieben, waren es 10.000 km.
Gruß
-
-
-
#286 Oh, sorry, habe ich dann überlesen.
Danke für die Info, 10000 km ist schon was, bei der Leistung die die Maschine bringt.
Es war doch früher so das auf ein Reifen vorne, man fast zwei Hinterreifen verschlissen hat, oder liege ich da in meinen Erinnerungen falsch
Das war früher so ja. Komisch das sich das jetzt Umgedreht hat. Ich denke das hat mit den Weicheren Flanken Mischungen zu tun. Deshalb geht der Reifen vorne schneller an den Seiten runter.
Aber der AGT2 fährt sich fast gleichmäßig ab.
Gruß
-
-
-
#288 Haste kürzlich bei eng gefrästen Längsrillen auf der Autobahn einen deutlichen Shimmy Effekt mit dem AGT2 auf meiner tracer GT. Würde auch nicht besser wenn man langsamer fuhr. Hatte ich beim Bridgestone 32 nicht. Hat das auch schon jemand beobachtet? Waren in ganz engen Abstand gefräste Rillen.
Gruß Andy
-
-
#289 Haste kürzlich bei eng gefrästen Längsrillen auf der Autobahn einen deutlichen Shimmy Effekt mit dem AGT2 auf meiner tracer GT. Würde auch nicht besser wenn man langsamer fuhr. Hatte ich beim Bridgestone 32 nicht. Hat das auch schon jemand beobachtet? Waren in ganz engen Abstand gefräste Rillen.
Gruß Andy
Je nach Reifenkontur, je spitzer desto ausgeprägter. Vollkommen normal.
-
#290 Je nach Reifenkontur, je spitzer desto ausgeprägter. Vollkommen normal.
War mir bei meiner Tracer 900 GT mit den GT2 nie aufgefallen. War ein Gefühl als wäre sie vorne total weich
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!