Pirelli Angel GT II

  • #283

    Gebe auch meinen Senf dazu.Der Angel GT 2 hat bei mir 9400 Kilometer gehalten.Ich war rundum zufrieden damit.

  • #285

    Oh, sorry, habe ich dann überlesen.

    Danke für die Info, 10000 km ist schon was, bei der Leistung die die Maschine bringt.

    Es war doch früher so das auf ein Reifen vorne, man fast zwei Hinterreifen verschlissen hat, oder liege ich da in meinen Erinnerungen falsch :/

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #286

    Das war früher so ja. Komisch das sich das jetzt Umgedreht hat. Ich denke das hat mit den Weicheren Flanken Mischungen zu tun. Deshalb geht der Reifen vorne schneller an den Seiten runter.


    Aber der AGT2 fährt sich fast gleichmäßig ab. :thumbup:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #287

    Also hat mich mein Gedächtnis nicht ganz im Stich gelassen, stimmte also damals mit Vorder und Hinterreifen. ;)


    Ist schön zu lesen das sich der Angel GT 2 fast parallel abfährt, das muss ich bei mir dann mal beobachten.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #288

    Haste kürzlich bei eng gefrästen Längsrillen auf der Autobahn einen deutlichen Shimmy Effekt mit dem AGT2 auf meiner tracer GT. Würde auch nicht besser wenn man langsamer fuhr. Hatte ich beim Bridgestone 32 nicht. Hat das auch schon jemand beobachtet? Waren in ganz engen Abstand gefräste Rillen.

    Gruß Andy

    the road to a friend's house is never long

  • #289

    Je nach Reifenkontur, je spitzer desto ausgeprägter. Vollkommen normal.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!