Stunden Preise

  • #22

    Jaja der Schuller...


    Wollt mir eigentlich die MT09 bei denen kaufen, nachdem der Verkäufer aber so ein unsymphatischer Typ war, der bei meinem Versuch den Preis zu verhandeln mich angeschaut hat als wär ich ein Außerirdischer hab ich dann beim Ginzinger Traun zugeschlagen.


    Werd dann auch so weit wie möglich versuchen alle Reparaturen bei dem durchführen zu lassen.


    Dem Schuller gehts anscheinend zu gut das er glaubt er kann umspringen mit der Kundschaft wie er will.


    PS: 400€ für Rückruf und das bisschen was du machen lassen hast kommt mir extrem überteuert vor.




    Bearbeitet von TT

    Einmal editiert, zuletzt von da_andy ()

  • #23

    ja muss keiner lesen (versteh auch warum)


    den hab ich heute gleich angerufen und die werkstatt kommt mir top vor.
    der werkstattleiter hat sich gleich zeit genommen und hat auch gemeint das der preis nicht in ordnung ist



    werd mal am freitag vorbei schaun brauch noch ein paar teile

  • #24

    400€ sind schon heftig :o
    Der Rückruf für den Scheinwerfer ist nämlich kostenlos.


    Nur den Ölwechsel halte ich für normal. Das Fahrzeug soll jährlich zur Inspektion (inkl. Ölwechsel) ;)
    Den Stempel im Serviceheft gibt es nur wenn dies auch gemacht wird.

  • #25


    Aha, habe ich doch glatt übersehen - ein Ösi. :D
    Da fehlt aber noch der dialekt im Text.
    Du bist doch hoffentlich nicht 1909 geboren ? :icon-mrgreen:
    Dann wundern mich auch die Preise bei den Händlern nicht mehr, da ist wohl das meiste für die (Pflicht)-Lebensversicherung. :angelic-green:

    Kawa 600 ZL
    Yamaha TDM 900 ABS
    Yamaha MT 01
    Yamaha XT1200Z Super Tenere
    Yamaha MT 09
    ------------------------------
    Fahr nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann !

  • #30

    Die in Hattingen sind auch super. Nett, freundlich und preislich okay. Hab da meine MT auch her.


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!