Ich denke mir, im oberen Leistungsbereich gibt es ja genügend Auswahl von BMW, KTM, Triumph usw.
Wenn ich was zum Ballern auf der Strasse möchte, bin ich mit der Tracer 3-Zylinder ja ziemlich gut bedient.
Ich fahre ganz gerne auf kleinen Strassen mit überschaubaren Geschwindigkeiten (<120 km/h) an meinem persönlichen Limit.
Das ist mit einem 21 er Vorderrad, gemäßigter Enduro Bereifung natürlich deutlich früher, bei breiterem Grenzbereich erreicht, als mit der Tracer.
Gerade auf den immer schlechter werdenden Strassen ist Federweg auch nicht zu verachten.
Der CP2 Motor ist sehr gut zu dosieren, ohne elektronischen Firlefanz zu beherrschen, könnte mir zumindest vorstellen, dass der in einer T700 ähnlich Laune macht wie meine 610 er Husky oder die BMW X-Country, aber ohne die Nachteile des Einzylinders. Das der dann bei höherer Leistung auch noch gut einen Liter weniger verbraucht, wird auch gerne genommen.
Bleibt spannend