Kennzeichenhalter

  • #63

    Hi Ben, wie geil ist das denn, noch minimalistischer als meine Lösung und als Evolution meines Prototypen sehr schön geworden.

    Ich finde der Aufwand hat sich gelohnt. State of the Art.

    So muss das! Freut mich sehr geholfen haben zu können und auch Dank an die Anderen die den Schritt zuvor gewagt hatten die Blinker oben zu montieren, dies hier zu dokumentieren und mich dadurch angeregt haben dies ähnlich durch zu führen.

  • #65

    Hi


    Ich bin von den Koffern wieder weggekommen. Für mich haben die Koffer einen Entscheidenden Nachteil. Man kann damit nur schwer durch den Stau schlängeln.


    Für mich ist das Wichtig, das ich bei Stau, durchfahren kann und nicht in der Affenhitze zerbraten muss. ;)


    Deshalb nur noch Hecktasche.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #67

    Ja aber die Autos sind unten Breiter als oben am Lenker. :D


    Ich hatte immer Bammel das ich Irgendwo Hängenbleibe mit den Koffern. Klar kann man meinen, das wenn der Lenker durchgeht, das auch mit den Koffern so ist. Dazu kommt noch das in die Koffer nicht viel reinpasst.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #68

    Hab ich erst seit die FJR-Koffer dran sind ...:lachen:

    ...allerdings passt da „ordentlich“ was rein...


    Abgesehen davon: ich hab´ die Dinger nur zur Anfahrt ins Zielgebiet dran, alle anderen Fahrten/Tagestouren verbringen die brav im Keller... ;)

    "Geht nicht - gibt ́s nicht! Keine halben Sachen - flex das Ding weg..."

  • #69

    Gefällt mir :thumbup: Was sind das für Blinker?

    -

    GZ 125 Marauder --> 04.2002 bis 04.2005

    SV 650S K3 (das erste große, bzw. richtige Bike) --> seit 31.12.2004 und die bleibt bei mir solange es geht <3

    GSX-R 1000 K4 --> 10.2009 bis 09.2010

    Daytona 675 --> 10.2010 bis 11.2011

    SV 650S K3 (erstes reines Rennstreckenbike) --> 07.2011 bis 08.2019

    Burgman 200 --> 02.12.2018 bis 12.08.2022

    Daytona 675 (Rennstreckenbike) --> 31.10.2019 bis 19.02.2022

    MT-09 Tracer --> seit 19.11.2020

    R7 RM39 (GYTR R7 Cup Bike) --> seit 29.04.2022

    SV 1000S K5 --> seit 20.07.2022

  • #70

    Die Blinker habe ich von eBay. Siehe Bilder. Ich wollte kein vermögen für Blinker ausgeben. Hell und klein sollten sie aber sein. Deshalb habe ich mich für diese entschieden. Habe an dem Kennzeichenhalter noch bisl was verändert. Habe den Rückstrahler oben hingeschraubt. Die Beleuchtung dann oben am Rücklicht dran. Hat genau dahin gepasst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!