Beiträge von Duffy

    Hallo zusammen :boywink:



    kann mir jemand sagen ob die Felgen kompatibel sind? Also genau genommen geht es darum ob die Felgen ab Modell 2021 auch bei einer 2016er passen würden.


    Folgende Infos, die ich bisher habe:

    - Maße vorne 3,5 x 17 Zoll identisch :thumbup:

    - Maße hinten 5,5 x 17 Zoll identisch :thumbup:

    - Bremsscheiben Aufnahme vorne vom Lochkreis identisch :thumbup:

    - Bremsscheiben Aufnahme vorne vom Lochkreis identisch :thumbup:


    Ich müsste jetzt noch wissen, ob die Achsdurchmesser passen und ob die Radnabe gleich ist.

    Weiß da einer von euch was? Oder wäre ein RN69 / 70 Fahrer so freundlich und würde für mich nachmessen und die Angaben hier posten? Das wäre super :)


    Ich sage schon mal :danke: und liebe Grüße :greetings-wavingyellow:

    Nächstes Feedback nach der 2023 Saison.
    Keine Probleme mehr mit Aufsetzen des Heed Bügels gehabt. Dieses Jahr bin ich aber auch ausnahmslos alleine gefahren und hatte weniger Gewicht auf dem Bike. Vielleicht lag es daran... :eusa-think: :confusion-questionmarks: :confusion-shrug:



    Hi,

    meinen Post hast du bestimmt gelesen...
    Was bringst du denn fahrfertig auf die Waage. Bist du allein oder mit Sozius gefahren, als die Bügel bei dir aufgesetzt haben?

    Habe einen Sozius Sitz von einer Yamaha MT09 Tracer abzugeben. Der Sitz stammt von einem 2016er Modell (RN29). Der Sitz ist in gutem Zustand und weißt keinerlei Risse oder dergleichen auf.

    Preis ist inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Insel).


    Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen.

    Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.


    Mir ist auch schon mal so eine Lenkkopfmutter beim Fahren weggeflogen ohne, dass ich es gemerkt habe. War der festen Überzeugung, ich hätte sie zuvor mit korrektem Drehmoment angezogen. Scheinbar wohl nicht.

    Du weißt ja auch nicht seit wann die Mutter fehlt oder? Ist dir auf einmal aufgefallen, dass sie fehlt oder hast du es bewusst gesehen, gestern war sie da, heute nicht mehr?

    Schwierig zu beurteilen, was jetzt bei dir passiert ist, wenn du mich fragst.

    Moin zusammen,


    ich suche eine Hinterrad Felge einer MT-09 / Tracer 900 / XSR900

    Bremsscheibe ist nicht zwingend nötig.

    Farbe der Felge vorzugsweise schwarz oder blau. Bietet trotzdem mal alles an was ihr habt.


    Freue mich auf Angebote :)


    Danke und Gruß

    Moin zusammen,


    ich suche eine Vorderrad Felge einer MT-09. Am besten mit Bremsscheiben.

    Farbe der Felge schwarz oder blau.


    Freue mich auf Angebote :)


    Gruß