Beiträge von Duffy

    Ja bekommt er. Benutze so einen Einhell Koffer Kompressor seit 2012 im Fahrerlager an der Rennstrecke um meine Reifen zu wechseln. :thumbup:
    Zu Hause habe ich dann einen großen Kessel Kompressor ;)

    Da ich auch gerade Teile vergleiche hier meine Erkenntnisse:

    Die Bremsscheiben der MT07 sind im Durchmesser von 282mm kleiner als die 298mm der MT09 und sind daher nicht kompatibel.

    Es passen aber auch folgende Bremsscheiben:

    YZF - R25 Baujahr 2015 -

    YZF - R3 Baujahr 2015 -

    MT - 03 (320cm³) Baujahr 2015 -

    FZ6 Baujahr 2004 - 2010

    XJ6 Baujahr 2009 - 2016

    YZF - R6 Baujahr 2003

    MT-03 (660cm³) Baujahr 2006 - 2014


    Quelle: https://www.trwaftermarket.com/de/catalogue/product/msw246/

    Nochmal ein Feedback von mir.

    Ich bin den Touringforce in 2021 jetzt 4000km gefahren. Immer im trockenen. Bin nie im Regen gefahren oder in Regen gekommen :confusion-shrug:

    Ich bin restlos begeistert. Der hatte immer Grip. Ich war wahrlich nicht langsam unterwegs. Bin gespannt wie lange der noch hält. Denke, weitere 3000km sollten problemlos möglich sein. Müsste mal nachmessen, wie viel Profil ich noch habe...  

    Ich habe sogar mit meinem Sturzbügel auf der linken Seite aufgesetzt und habe das nicht gemerkt. Dachte es sei der Hauptständer gewesen=O

    Habe ich hier im Sturzbügel-Thread auch dokumentiert.

    Also von mir eine klare Empfehlung für den Touringforce. So gut habe ich den ehrlich gesagt nicht erwartet :thumbup:

    Hi zusammen,


    wollte ein kurzes Feedback zu den Heed Bügeln geben...


    Nachdem ich die Bügel letztes Jahr zu Saisonbeginn montiert hatte, kamen sie 5 Wochen danach schon zum Einsatz. Ein guter Kumpel fragte, ob er sich mal auf die Maschine setzen könne. Klar, sagte ich. Mach. Ich habe es nicht gesehen, aber er ist dann im Stand auf die rechte Seite umgefallen :roll: Natürlich waren die Bügel verkratzt, Griffgummi/Heizgriff war angerissen (Handprotektoren waren da nicht montiert), Handbremshebel verkratzt, Kratzer an der Fußraste, Fußbremshebel verbogen... Ärgerliche Aktion, aber ist soweit gut gegangen. Motordeckel und Tank haben nichts abbekommen :handgestures-thumbupright: Sogar der große originale Blinker vorne hatten nichts ^^ Lief über seine Versicherung und alles gut. Sind heute nach wie vor befreundet ;):thumbup:


    Am Wochenende habe ich einen Ölwechsel gemacht. Ich lege mich also links neben das Bike um die Ölablaufschraube zu öffnen und denke ich sehe nicht richtig 8| Der Bügel auf der linken Motorradseite war an der Unterseite angeschliffen. Da muss ich irgendwann die Saison mit aufgesetzt haben =O Das habe ich nicht gemerkt. Dachte, wenns geschliffen hat, wars immer der (bereits höher gelegte) Hauptständer. Keine Ahnung wann das passiert ist. Die Raste hat noch nicht aufgesetzt (Nippel demontiert). Hat das von euch schon mal jemand gehabt? Mit dem Sturzbügel aufgesetzt? Vor allem im Bezug auf den von Heed?

    Werde ich zur neuen Saison wieder bei lackieren, in der Hoffnung, dass das nicht nochmal passiert... Man stelle sich nicht vor wie das hätte ausgehen können :|