Beiträge von Duffy

    Habe hier einen Satz Brems- und Kupplungshebel abzugeben.

    Es handelt sich um die lange Variante von V-Trec.

    Die Farbe der Hebel ist titan und die Farbe der Versteller ist schwarz.

    Die Hebel waren nur 2 Monate montiert.

    Der Kupplungshebel ist wie neu, der Bremshebel hat leichte Kratzer am Ende.

    Die Hebel kommen in der original Verpackung. Selbstverständlich ist die ABE dabei und die Montageanleitung ebenso :thumbup::thumbup:


    Ich bitte um faire Gebote :) Versand ist natürlich kein Problem ;)


    Traurig traurig :rolleyes: Aber selbst so ein von dir erwähntes Gutachten ist bei einem gescheiten TÜV Ingenieur, der seinen Job richtig macht, absolut überflüssig und raus geschmissenes Geld. Aber da kann man sich bei den Pussy-TÜVern den Mund fransig reden ;(

    Hi zusammen


    ich suche einen Fußrastenträger für die Fahrer Fußraste links. Im Bild habe ich das Teil markiert, Nummer 17.

    Der Yamaha Teilenummer 1RC-27442-00 zufolge ist der Rastenträger ab 2014 bis 2020 an allen MT09, MT09 Tracer, Tracer 900, XSR 900 verbaut.

    Vielleicht hat ja jemand die Platte günstig abzugeben.


    Danke und Gruß :greetings-wavingyellow:


    Hi Thorsten,

    das ist das erste was ich höre. Rein rechtlich ist man verpflichtet einen Helm zu tragen. Wenn das der Fall ist, hat man erstmal nichts falsch gemacht.

    Ich könnte mir in der heutigen rechtsverdrehenden Zeit aber durchaus vorstellen, dass die Versicherung der Gegenseite dir eine Teilschuld geben will.

    Was ich schon erlebt habe, Bekannter bekam die Vorfahrt genommen und die Versicherung der Gegenseite hat es so durchbekommen, dass mein Bekannter eine Teilschuld bekam, da er ja am Verkehr teilgenommen hat. Würde mich nicht wundern, wenn das bei Nichttragen von Motorradkleidung ähnlich gehandhabt wird.

    Traurig aber denkbar :doh:


    Gruß

    Wenn ich das auf deinen Bildern richtig sehe, werden die GIVI Teile zusätzlich zu den originalen montiert oder?

    Also ich will die Teile nicht, nur meinem Verständnis wegen :zwinker:

    Hinten tief und vorn hoch? Das müsste das Pendeln doch eher verstärken :/ Beim Beschleunigen geht die Gabel ja schon aus der Federung...

    Lenker ist locker. Selbst gegen die Rasten abstützen und nach vorne beugen bringt nichts bei mir.

    Ich sitze wirklich locker und entspannt auf dem Bock aber so ein Verhalten habe ich in 170.000 Motorrad km auf unterschiedlichsten Bikes noch nicht erlebt.

    Habe von dem Pendeln vorm Kauf ja schon gelesen. Aber ich hätte im Leben nicht gedacht, dass das so gravierend ist. Dachte weiß Gott was da mit dem Bike angestellt wurde aber so... Eigentlich gehört Yamaha für sowas verklagt ?(

    Das kann ich nur bestätigen. Außer mit den salzigen Straßen. Das fahre ich nicht :P

    Aber das Reifenbild ist bei mir ähnlich...