Kennzeichenhalter

  • #71

    Perfekt, besten Dank :thumbup:
    Will nämlich auch kein Vermögen ausgeben ;)

    Hätte die originalen sogar dran gelassen, wenn das mit den Koffern hingehauen hätte :D

    -

    GZ 125 Marauder --> 04.2002 bis 04.2005

    SV 650S K3 (das erste große, bzw. richtige Bike) --> seit 31.12.2004 und die bleibt bei mir solange es geht <3

    GSX-R 1000 K4 --> 10.2009 bis 09.2010

    Daytona 675 --> 10.2010 bis 11.2011

    SV 650S K3 (erstes reines Rennstreckenbike) --> 07.2011 bis 08.2019

    Burgman 200 --> 02.12.2018 bis 12.08.2022

    Daytona 675 (Rennstreckenbike) --> 31.10.2019 bis 19.02.2022

    MT-09 Tracer --> seit 19.11.2020

    R7 RM39 (GYTR R7 Cup Bike) --> seit 29.04.2022

    SV 1000S K5 --> seit 20.07.2022

  • #72

    Hallo,


    muss dich enttäuschen sobald der erste richtige Sonnenstrahl auf den Blinkern scheint sind sie nicht mehr sichtbar.
    Ich hatte sie 1 Saison verbaut und wollte auch sparen aber nach dem mir 2 Leute fast hinten drauf gefahren sind weil sie meine Blinker nicht gesehen haben habe ich mir gesagt dann doch was mehr ausgeben und nun habe ich Highsider hinten und auch vorne.

  • #74

    Meine waren in der Garage auch gut zu sehen und ich dachte auch beim fahren allerdings wurde ich bei zügiger Fahrt eines besseren belehrt.
    Muss mal schauen ob ich noch Bilder bzw. Video habe wo auf der einen Seite der Highsider drauf ist und auf der anderen Seite der Billige,s das waren echt Welten.

  • #76

    Ich hatte auch mal ganz kleine, günstige LED-Blinker mit E-Zeichen. Die waren legal, und man kann sich die auch schön reden, aber als häufiger Tourguide in südlichen Ländern nicht zu gebrauchen. Da ich mich regelmäßig über schlecht sichtbare serienmäßige Blinker an Autos ärgere ("Können wir die nicht irgendwie NOCH NÄHER am Scheinwerfer unterbringen, um 10 cent zu sparen?") hab ich zurück gebaut. 50 Euro pro Stück will ich nicht ausgeben. Die alten fahren als Pannenhilfe mit, nehmen ja keinen Platz weg.


  • #77

    Mir will es nicht so richtig in den Sinn, wenn man die Blinker ändern möchte, aus welchem Grund auch immer, viele Mopped-Treiber dann an einer, n.m.M. ganz wichtigen Sicherheitseinrichtung am Bike sparen wollen. Letztendlich hängt unter Umständen unser Leben an diesen kleinen Dingern und ich denke da sollte man am wenigsten sparen und es kann nicht hell genug sein.

    Wenn z.B. die Kellermänner, egal welche, sicherlich ihren Preis haben, ist eines unbestritten, bzw. sehr schlecht zu widerlegen, sie gehören definitiv zu den hellsten Teilen die man am Markt bekommen kann und sind zudem noch sehr gut verarbeitet ... just my 2 cents.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #78

    Und nicht zu vergessen ist der Service am Kunden. Hatte vor Jahren bei den Rombus Chrome Blinkern, schlechte Verchromung und nach zwei Wintern, waren überall Rostpickel auf der Verchromung. Kontakt mit Kellermann und ich habe kostenlos Ersatz bekommen.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #79

    Mike hat Recht! Wenn schon andere Blinker, dann unbedingt Markenteile! Und ich bin sonst kein Markenfetischist...


    Ich habe an meinem Auto mal chinesische Spiegelblinker nachgerüstet. Die original Seitenblinker musste ich zurückbauen. In der Garage und bei Schummerlicht war alles OK. Dann das erste Mal im Sonnenschein - ich war entsetzt!


    An meinem Vorgängermoped hatte ich die Attos von Kellerman dran. Die sind auch bei schönstem Wetter super sichtbar gewesen. Da fiel die Entscheidung für die Rhombus S Dark für die Tracer trotz der üppigen 70 Euro pro Stück nicht ganz so schwer.


    Zum Thema Service am Kunden: Bei meiner Bestellung direkt bei Kellermann war ein Zubehörteil mit einer Lieferzeit von drei Wochen dabei. Umgehend nach Bestellung erhielt ich eine automatische Bestätigung per Email. Dann nichts mehr. Die Kohle, über 300 Euro, war sofort weg. Keine Nennung eines Liefertermins, keine Aufteilung der Lieferung. Nach 2 Wochen fragte ich dann mal nach, da hieß es , ich müsse mich noch gedulden. Nach 4 Wochen hieß es dann wieder auf Nachfrage, ich müsse noch 2 Wochen warten. Zwischendurch hatte ich mal bei Louis nachgeschaut und siehe da, alle Teile waren innerhalb von 3 Tagen lieferbar. Zum exakt selben Preis! Der Sevice von Kellermann bestand darin, dass die Stornierung easy lief. Und eigendlich wollte ich doch nicht über Zwischenhändler bestellen! Hätte man mit mir kommuniziert, z.B. "Lieferprobleme wegen Corona" oder schon mal eine Teillieferung geschickt, ich hätte gewartete. Aber so hat mir Kellermann den Saisonstart versaut, da ich mit meinem Projekt nicht bis zum 01.03. fertig wurde.

    Klug war es nicht - aber geil!

  • #80

    Hi

    Ja Ausnahmen bestätigen die Regel. Kann immer mal schlecht laufen. :(


    Kellermann Blinker anbauen und keine Sorgen mehr. Hab seit Jahren immer Kellermann wenn Geld in der Haushaltskasse ist. Die Originalen Yamaha LED Blinker haben hinten nach 1 1/2 Jahren, Wasser Eingelagert.


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!