IXIL : Komplettanlage

  • #781

    So nachdem die Session nun fast zur Ende is mir noch aufgefallen das ich mit der ixil Nun 40 bis 50 km weniger schaffe pro tankfüllung und der Händler meinte noch ich soll den Luftfilter ändern, Dann Sollte es besser werden und das brabbeln wird auch Weniger das Is laut ihm ganz schlecht für den Motor wenn er so Brabbelt

  • #785


    Servus Zusammen.


    Für alle Interessenten von dieser tollen Anlage: Schaut mal im "Biete-Bereich", da biete ich eine nagelneue Ixil zum Verkauf an!!!


    Danke.


    Gruß


    Tom

    Mit MT09 freundlichen Grüßen


    Tom

  • #786

    Hallo zusammen,


    hat einer/eine eine IXIL Hyperlow und kommt aus dem Kreis GP oder Umgebung (Ich wohn in PLZ 73079) ??
    ..würds gerne mal Live anhören....



    Grüße Peter

    Grüsse von
    Peter


    ------------------------------------------------------------------
    2015-mapping / o2-Controller von Kevin / CO=0

  • #787


    Das brabbeln ist meistens ne Nachzündung von Treibstoff im Krümmer ;)


    Bei manche Anlagen völlig i.O. (abhängig vom Motortyp und Steuergerät) und bei andere unter Umstände etwas ungünstiger (Leistungsverlust und höheren Verbrauch).


    Wie es bei ne MT mit Ixil aussieht kann ich dir aber nicht sagen :?: :?: :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!