IXIL : Komplettanlage
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#582 Zitat von TomHab leider weder den Auspuff ( soll Mitte Juli kommen ) noch die MT. Daher kann ich leider nicht nachschauen.
Die eingestanzte Nummer würde ja nicht reichen Tom (zu kurz lt. TÜV), aber vielleicht bekommst du ja ein "Certificado de Homologaçión", da steht die ganze Nummer drauf bzw. wenn du die hast, dann hätten wir ja unsere Lösung (weil Kopie zum Mitnehmen genügt als Nachweis).Hier ein Beispiel, wo hinter ich seit 'ner Weile herjage (die Approval No. ist die gesuchte Ziffer… also wer hat die?
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#584 So wie schon geschrieben,hab ich heute mit einem Kunden von mir gesprochen seiner Zeichens Motorradpolizist und Verkehrserziehung seit über 20 Jahren im Dienst.
Fact ist wenn ein viereckiges E Zeichen auf der Anlage ist wird KEINE ABE benötigt,wenn ein Streife was anderes behauptet oder Probleme macht hat er kein Fachwissen, es gebe auch Anlagen mit einem runden E Zeichen da muss evtl ein Gutachten mitgeführt werden,und im Ausland auch Italien ist es genau das selbe ( er hat schon etliche Austauschprogramme gemacht) -
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#585 Zitat von CatwieselSo wie schon geschrieben,hab ich heute mit einem Kunden von mir gesprochen seiner Zeichens Motorradpolizist und Verkehrserziehung seit über 20 Jahren im Dienst.
Fact ist wenn ein viereckiges E Zeichen auf der Anlage ist wird KEINE ABE benötigt,wenn ein Streife was anderes behauptet oder Probleme macht hat er kein Fachwissen, es gebe auch Anlagen mit einem runden E Zeichen da muss evtl ein Gutachten mitgeführt werden,und im Ausland auch Italien ist es genau das selbe ( er hat schon etliche Austauschprogramme gemacht)Entscheidend ist immer der Verwendungszweck im Gutachten, natürlich auch bei einem viereckigen E Zeichen.
Ein viereckiges E Zeichen ist kein Freibrief! Sollte eigentlich Klar sein. -
#586 Hab mal meinen IXIL optisch gepimpt, mich haben die hässlichen überstehenden Innensechskantschrauben am dB-Eater gestört.
Was hab ich gemacht:
Rausgeschraubt, mit einem Senker das Loch konisch gesenkt und V4A Senkkopfschruaben passend gekürzt, so dass sie außen und innen bündig sind und nichts mehr doof übersteht.
Außerdem hatten ja schon einige beschrieben, dass sie Probleme mit der Schuhsohle und den heißen Abgasen hatten, deshalb habe ich den serienmäßigen Bügel an der Fussraste gegen einen selbstgebogenen größeren ersetzt. Dazu mußte der Halter an der Fussraste ab, ein V4A Rundmaterial passend gebogen werden, der alte Bügel abgeflext und mit einen Körner ausgetrieben und der neue eingeschoben und mit einem Schweißgerät angepunktet werden du siehe da:
Jetzt kann ich auf kurvenreichen Stücken wieder schön den Fussballen auf der Fussraste lassen und komme mi der Schuhsohle nicht an die Endrohre. -
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