IXIL : Komplettanlage

  • #323

    Das Warten lohnt auf jeden Fall, bei mir auf der Arbeit finden die Anlage alle grandios, bin die Woche wieder mit dem Motorrad auf der Arbeit und jede Mittagspause wollen sie ein paar Probehören.
    Bisher alle begeistert gewesen.
    Ich bin am letzten WE bei der Hitze 450km gefahren, durch den Schwarzwald, in den unteren Gängen geblieben, öfter mal ausgedreht usw. seitdem kommt sie mir nochmal deutlich lauter und tiefer vor.
    Finde das ganze Bike nun spritziger.
    Ist mittlerweile schon so wenn man am Strassenrand steht, das Moped anmacht und nen kleinen Gasstoß gibt, drehen viele Leute schon den Kopf.
    Ich hab allerdings keinerlei Angst vor einer Polizeikontrolle, sie ist nicht brutal laut, einfach sehr tief und bassig halt.
    Die werden gewusst haben wieso die Anlage Hyperlow heisst.
    Hatte vorher schon andere Ixil Anlagen auf anderen Mopeds, aber die klingt bisher am besten.
    Als meinem Kumpel letztens der Steuerkettenspanner verreckt ist und wir die Maschine abstellen mussten, fuhr er mit mir die restlichen 35km heim, also hintendrauf.
    Seitdem ist er auch Ixil Fan. Einfach dieses tiefe Brummeln beim Konstantfahren, dann das Brabbeln und Knallen beim Abtouren, und diese Soundveränderung von untenrum tief brummeln und obenrum böse giftig sein, dazu das Ansauggeräusch. Herrlich.
    Er meinte auch ein ganz anderes Fahren als mit der Serienanlage.
    Trotzdem wärs mir glaub zu heftig 2-3 Monate drauf zu warten.
    Aber wies aussieht kann ja Shark usw auch seit Monaten nicht liefern.
    Da haben die Auspuffhersteller schön gepennt würd ich mal sagen.

    MT Power

  • #325

    oder hat vllt jemand schon den Hyperlow XL Black? Also quasi in schwarz?
    Würde an meiner orangen bestimmt auch gut aussehen!

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • #326

    Juhuuuuuuu… sie ist wieder auf Lager!!!! Und gerade hat der Freundliche angerufen: Rechnung sei schon da, also kommt er die nächsten 1-2 Tage!!! Supi


    TheRene
    Die wird ja beim Importeur nur lackiert,… soll aber auf Dauer ziemlich fleckig werden (wollte ich zuerst auch, dann aber doch die silberne geholt)

  • #327

    Trixi war schneller 8-) mitn Antworten, glückwunsch an alle wartenden, das ihr jetzt auch in den Genuß kommt :o :D

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #329

    ok danke für die Info!
    werde sie mir auch denke mal bald bestellen! kenne den Sound ja so in etwa schon, da ich die gleiche anlage auch unter meiner xj6 hatte ;)
    muss sie nur bis zum September zur tour haben^^
    hoffe aber auch dass sie ncihtmehr allzu teuer wird!
    als die anlage damals rauskam neu und auch für die xj6, habe ich noch 460 bezahlt! war auch sofort vergriffen und hatte richtig engpässe mit dem pott!
    kostet jetzt allerdings auch schon 580 für die xj6!

    ...der Boden bebt, die Straße Raucht, eine MT ist aufgetaucht !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!