IXIL : Komplettanlage

P&W hat mir auf Nachfrage vergangene Woche geschrieben, dass sie die Lieferung in der 25.KW erwarten. :clap: :dance:

__________________________________________________________________________________
    Gruß

Christian

Wünsche allen eine unfallfreie und dauergrinsende Fahrt!!!

Hat denn jetzt schon einer der Herrschaften, dessen Hyperlow für Ende Mai zugesagt wurde… einen solchen geliefert bekommen oder wurden schlichtweg alle Lieferungen auf Mitte Juni verschoben?

(ich werde nämlich auch langsam etwas zappelig )

Naja, da ja P&W der Generalimporteur ist, hat keiner einen solange die noch im Rückstand sind, und wie schon oben geschrieben, soll nächste Woche ja die Erlösung kommen........????!!!! :icon-confused: :?:

Wollen wir mal hoffen ......
    Warte also auch noch, aber nicht mehr gedudig

__________________________________________________________________________________
    Gruß

Christian

Wünsche allen eine unfallfreie und dauergrinsende Fahrt!!!

Nicht böse gemeint, bin froh blind bestellt zu haben u ihn zu hören :)

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

MfG Chris

Finde ich auch nicht schlecht!

Bin zwar kein Wartender, aber intressent mit Angebot :D 3-4 Wochen wurde mir gesagt :icon-confused:

"Go Big or Go Home!" (Guy Martin)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!