IXIL : Komplettanlage

Schön blöd eigentlich, das Firmenschild (was eh kein Mensch braucht) auf die obere Tüte zu packen, wo es keiner sieht

Das kommt dabei raus, wenn man einen Endtopf für alle angebotenen Maschinen macht und nur die Krümmer anpast.

Oh Mann, wenn alle so arbeiten würden......

Randy, hab mal Dein Foto genommen

Ob das so blöd ist weiß ich nicht... Nicht umsonst können die ihre Anlage günstiger anbieten als akra und Co. Und zudem sieht der Krümmer auch wesentlich besser aus da ist mir doch egal ob man ixil lesen kann oder nicht!
    Und jeder der sich nur ansatzweise für nen Zubehör-endtopf interessiert weiß das dieser von ixil ist!
    Oder seh ich falsch?!?

Da bin ich ganz deiner Meinung! :clap: Ich muss auf meinen Klamotten auch nicht überall die Marke drauf stehen haben. Im Gegenteil, ich finde diese farbigen Tupfer auf meiner graugetönten MT nicht schön.

Das schild ist genietet und viele bohren es sogar raus :D
    weil sie überhaupt keines haben möchten.
    für wen dieses Schild nun die ganze Anlage in Frage stellt, gibts ja noch genug teurere Anbieter :)
    Ausser Akrapovic macht keiner nen extra Endtopf.
    Arrow, Shark, Termignoni, usw verwenden alle ihre Universal Endtöpfe.
    Bei Arrow kostet allein der Krümmer mehr als die ganze Anlage.
    Shark und Akrapovic lassen sich für den Einschubkat allein 100€ zahlen.
    Also immer Kirche im Dorf lassen Jungs :)

MT Power

kann mal jemand ein Foto von der Anlage machen wie weit die im Gegensatz zur Originalanlage weiter raussteht oder auch nicht. Hab davon leider noch keines gefunden oder leider übersehen.

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

ich hätte gern ein Bild von der Krümmerführung, ist auf den Bildern nicht erkennbar! Danke!

Motorcyclist: A person willing to take a container of flammable liquid, place it on top of a hot moving engine and then put the whole thing between their legs

Nachdem einige über die Krümmerführung bei der Akra gemeckert haben, muss ich für MEINEN Geschmack sagen, den von der Ixil finde ich noch schlimmer. So verdreht und unruhig wie in Serie. Aber noch schlimmer finde ich, dass die Tröten so weit raus stehen.
    Ich finde sie überhaupt nicht schön. Auch wenn ich jetzt zerrissen werde.

Aber ich finde es gut das sich einige trauen mal was anderes zu verbauen.

Der Preis wird sicher den Ausschlag geben. Da kann man sich die Akra auch nicht schön reden, für den Fall eines späteren Verkaufs, da man für Akras immer gutes Geld wieder bekommt. Dafür hat man ja nur die Hälfte bezahlt. In der Hinsicht ist es super.

Persönlich am schönsten finde ich den Krümmer von Arrow. Dafür gefällt mir der Rest wieder nicht.

Ist meine persönliche Meinung.

MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015

Kannst du auf dem Video gut sehen Siegfried…

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

…und natürlich auch hören :icon-mrgreen:

@Vesti
    Die Akra ist immer noch schön *tröst* ;)

danke Trixi, so ungefähr kann ich mir das schon vorstellen, aber interessant wäre es für mich einfach mal von vorne gerade nach hinten oder halt von oben direkt nach unten in einer Geraden. Dann kann ich mir den vorstehenden Teil besser vorstellen :eusa-whistle: :eusa-whistle:

Gruß aus dem Innviertel

"Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

Ich finde eigentlich den originalen ESD am schönesten, da er die gleiche Formensprache hat. Allerdings hat mich der pfeiffende hohe Ton im Leerlauf schon immer gestört und die IXIL finde ich jetzt auch nicht so schlecht. Erinnert mich ein bisschen an MV Agusta ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!