IXIL : Komplettanlage
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#1.152 Zitat von OrdogServus,
habe mir ein gebrauchte MT-09 '15 mit IXIL Hyperlow Anlage gekauft und bin auf der Suche nach dem Grund der vibrierenden rechten Fußraste auf die Anbindung des ESD gekommen.
Das Bild an IXIL geschickt, der Techniker meinte 1. zu stark angezogen, ESD-Lasche und Rahmen berühren sich, und zwischen ESD-Lasche und dem Gummielement in Rahmen sollte eine Scheibe dazwischen motiert sein.
Hätte vielleicht mal jemand ein Bild von einem korrekt montierten ESD ?Hallo Ordog
Ist dir schon aufgefallen, dass die Montageschraube auf deinem Bild ziemlich verbogen ist?
Eine gerade Schraube kann da bereits etwas helfen. -
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#1.153 Die Ixil gibts bei Kama Bike Parts im Moment für 535 Euro.
https://www.kamabikeparts.de/a…-09-14-xsr-900-16-euro3-4
Ich hab sie mir bestellt. Mal schauen, was sie kann.
Bei hareutec.de hab ich nachgefragt: Dort kostet sie 575.Beste Grüße
Thomas
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#1.155 Habe heute meine IXIL bestellt für 559,- Euro mit Versand.
Günstiger hab ich sie leider nicht gefunden.
https://www.carpartsbaust.de/c…a/mt-09-tracer-900-xsr900Grüße
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#1.156 Hallo zusammen,
Vorwort: Ich gebe es zu, ich habe keine 58 Seiten gelesen und leider finde ich keine Suchfunktion für einzelne Threads. Ich hoffe mir wird trotzdem geholfen.
Ich musste mit meiner MT09 BJ '17 - Euro4 - RN43 zum TÜV.
Ich habe die AU nicht bestanden.
Ich habe das Motorrad schon mit einer Ixil Anlage gekauft, deshalb bin ich etwas uninformiert - weil eben nicht selber verbaut. Es müsste sich aber um diese Anlage handeln https://www.carpartsbaust.de/p…-09-xsr-900-euro-3-euro-4Wie gesagt, AU beim TÜV nicht bestanden. Soll Wert CO 0,3 - gemessener Wert CO 1,616
Der TÜV Prüfer meinte, dass es daran liegen kann weil kein KAT verbaut ist, obwohl die Papiere sagen dass ich einen hätte.
Ich habe gerade den ESD abgebaut und das was ich da gesehen habe sieht mir jedoch nach einem KAT aus - Bild Kat.JPGDann habe ich mir (zum ersten mal) die Papiere zum Auspuff angeschaut. Folgendes ist mir aufgefallen:
Bild - Krümmer.jpg: das sollte die E-Nummer zum Krümmer sein, erstens habe ich diese nirgends auf dem Krümmer gefunden. Zweitens steht unter den Zugelassenen Modellen nur die RN29
Bild - ESD.jpg: das sollte die E-Nummer zum ESD sein, die steht auch auf dem ESD und in den Modellen ist die RN43 aufgeführt.So jetzt stelle ich mir folgende Fragen:
- Ist die Anlage überhaupt zugelassen für mein Modell - bis jetzt bin ich davon ausgegangen, da beim Händler gekauft?
- Warum ist mein CO Wert zu hoch, gibt es noch andere mit den Problemen?
- Kann es etwas mit dem Fahrmodus A zu tun haben, welcher beim TÜV aktiv war?Vielen Dank
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