genaue Zulassungsstatistiken

  • #104


    Die stehn halt auf Hängetitten :v auch Boxer genannt

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #105

    Jetzt verstehe ich auch, warum der Honda-Händler meines geringsten Misstrauens letztens so bedröppelt dreingeschaut hat, als ich ihn nach Kommission für meine selige Hornet gefragt habe...


    Gruß Ralf

  • #107


    So seh ich das auch, bin eigentlich der Typ, der gern gegen den Strom schwimmt 8-)
    Bei dem P/L-Verhaeltnis der MT wirds aber schwer, den Verkauf einzudaemmen :lol:
    Werde Yamaha mal ne Mail schicken, dass Sie die Produktion der MT einstellen sollen :lol:

  • #108

    Nun, sollte es bald langweilig werden eine MT-09, BMW R1000R oder KTM 1290 SD zu fahren, kann ich ja immer noch auf eine EBR umsatteln :icon-mrgreen: (das Einverständnis meines Mitbewohners und die Erreichbarkeit eines Händlers vorausgesetzt) :eusa-shifty:


    Edit: falls Ihr nicht wisst, wovon ich rede (soll öfter vorkommen :eusa-whistle: )… http://www.cycleworld.com/2014…ate-pricing-specs-photos/

  • #109



    Der alte Eric versucht es auch immer wieder....wer die MT nicht mehr fahren will sollte doch besser auf die Sommer 462 umsteigen :icon-mrgreen:


    http://www.motorradmanufaktur.de/index.php?main=home


    einen dieseligen Gruß
    Oli

  • #110


    Nichtmotorradfahrer lieben Ducatis ;-). Bei allen anderen ist es eine Haßliebe. Weil Ducati macht Spaß aber Sie wollen nicht immer funktionieren. So auch bei meiner.


    Was ich interessant finde ist das
    -die Z800 sich so weit vorne hält
    -Die Speedy es nicht mehr in die TOP 50 (Triumph hat nicht mal ein neues Modell in bereit)
    -die FZ8 noch so ein gutes Jahr hat

    Ich bin wie immer: "Unterwältigt"! >>Bob Kelso<<


    MT09>hat_nicht_geklappt>Hypermotard_821>Neuer_Versuch>MT09_Tracer.............. "Björn"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!