KFR Nackte/Tracer/XSR

  • #21



    Ne, der Vergleich passt nicht.
    Bei Schwanger wird das Problem größer, bei mir wurde es kleiner. :lol:

  • #22

    so, hab mit meinem freundlichen gesprochen.
    Inspektion ist gelaufen und das KFR hat er mit einer etwas fetteren CO2 Einstellung minimiert, wird aber laut seiner Aussage nicht ganz weggehen.
    Das wäre einfach so bei Einspritzern. Bei mehr Hubraum würde es nicht so auffallen aber bei der Tracer ist das nun mal vorhanden sagt er ??? Wäre auch bekannt und ein Phänomen, was häufiger bei der MT auftritt.

    Na ja ich hole sie Morgen, spätestens Samstag ab und werde dann ja sehen wie es sich beim Fahren anfühlt.
    Ich hoffe das es soweit weg ist, das ich es kaum noch merke, so wie es anfangs gewesen ist.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #23

    Wenn es anfänglich gar nicht oder kaum war hast du eigentlich ganz gute Chancen das KFR wieder weg zu bekommen.
    Wenn es nicht ganz weg ist mal ein bisschen an den CO2 Einstellungen rumspielen.
    Da gibt es schon einige Threads zu wo es die Leute dann hinbekommen haben.


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #24

    Danke für den Tipp :dance:
    Ich hoffe das es aber weniger ist und kaum noch spürbar.
    Vielleicht lag es ja auch mit am Kettenspiel ?? Oder die Summe aus beidem ?


    P.S


    Du hast ne PN

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #26


    Erledigt ;)
    Allerdings wurden dadurch alle bereits abgegebene Stimmen vom System zurückgesetzt.

  • #27

    Das ist ja blöd. Na ja dann müssen wir halt alle noch mal ran


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #29

    Ich hatte noch nie KFR. Jetzt nach der 20k Inspektion habe ich es auf einmal. Wurde da vielleicht was falsch eingestellt? Ist das ein bekanntes Problem?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!