KFR Nackte/Tracer/XSR
-
-
-
-
-
#33 Zitat von Wolle1050Tom
Man muss da nichts provozieren. Wenn es da ist geht es einem sehr auf den Geist. Je nach Ausprägungsgrad.
Und die 2000 nur damit es niemand mit untertourigem Kettenschlagen verwechselt.
Ich habe es heute ausprobiert und im 6.Gang, bei leicht Berg hoch, fängt sie erst bei ca. 1500 Umdr. leicht an zu ruckeln.
Also kein KFR. -
-
-
#35 Habe mich gerade gefragt was die Prozentverteilung über alle verschiedenen Modelle bei der Umfage bringen soll. Wäre wohl wesentlich aussagekräftiger, wenn jedes Modell und Baujahrzyklus für sich alleine bewertet würde. Da bei den Modellen verschiedene Mappings verwendet werden, fällt das Ergebnis wohl eher unter die Rubrik "Traue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast". ;).
-
#36 Bei der 15 und 16 er Tracer ist das Mapping definitiv gleich. Vermutlich auch noch bei der 17 und 18 er
Ebenso bei den XSR.
Bei der Nackten kannst überhaupt nicht nach Baujahr gehen weil insbesondere die ersten Baujahre sowieso (fast) alle bei der Inspektion ein neues (gleiches) Mapping bekommen haben.
Trotzdem finde ich die Abstimmung sehr interessant um einen Überblick zu bekommen...Dass dies keine amtliche Erhebung des Bundesamts für Statistik ist sollte wohl jedem klar sein
vom Handy gesendet
-
-
-
#38 Zitat von Tracer
Bei der Nackten kannst überhaupt nicht nach Baujahr gehen weil insbesondere die ersten Baujahre sowieso (fast) alle bei der Inspektion ein neues (gleiches) Mapping bekommen haben.Das Maping der nackten MT09 war kein Thema für einen Rückruf oder die Empfehlung an die Händler das Maping im Zuge der Inspektion zu ändern.
Aussage meiner Werkstatt, Änderung des Mapings nur wenn der Kunde darauf besteht.
Frage mich gerade wie du vor diesem Hintergrund deine Aussage aufrecht erhältst.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!