KFR Nackte/Tracer/XSR

  • #11

    Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ihr die Abstimmung noch mal machen müßt, weil ich als XSR-Besitzer trotzdem mitgemacht habe. :icon-mrgreen: KFR kenn ich überhaupt nicht. Ist ein 2017er Modell. Ist da das Mapping so viel anders als bei der MT09?


    Entspannte Grüße
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #12

    Ich habe KFR an meiner 2017 Tracy 900.
    Meine Mopete ist gerade zur 10.000er Inspektion und ich hab dem freundlichen gesagt, er soll das mal prüfen und ggfls. synchronisieren.
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt.
    Werde es hier dann berichten.

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #13

    Ich hatte KFR habe mit dem wechsel und einstellen des drosselklappenpoti und Synchr.
    es aber in den griff beckommen


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

  • #14

    Guten Morgen,


    würdest Du bitte die XSR bei der Umfrage namentlich berücksichtigen?


    Danke für Deine Datenerhebung. Prima Ideen.


    Ich habe KEIN KFR ;) 2017


    Gruß, Michael
    THE DARK SIDE OF DÜREN


  • #15


    Sorry, die XSR habe ich in der Liste wohl einfach vergessen [emoji23]
    Ist aber auf jeden Fall ein Naked Bike. Also Kategorie"nackte" MT.
    Ob das Mapping soviel anders ist, ist eine gute Frage.
    Mal Sandra fragen ob sie nachträglich die XSR noch hinzufügen kann


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

    2 Mal editiert, zuletzt von Tracer ()

  • #16

    Wir hatten wohl gerade den gleichen Gedanken ;)
    Ich kann es leider nicht mehr ändern. Ich denke ein Mod hat da mehr Zugriffsrechte.


    @Thomsraider
    Eine weitere Unterteilung in störend, ein bisschen, ein bisschen mehr, noch ein bisschen mehr, noch mehr... würde wohl den Rahmen sprengen [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #17

    Da hier ja auch etliche über Null KFR berichten vielleicht auch nicht mehr nötig.


    Ich habe nur noch nie einen Einspritzer damit erlebt.


    Vielleicht ist die Technik ja mittlerweile so weit fortgeschritten, daß es möglich ist.


    Schön für alle die positiv berichten können.

  • #18

    Mal schauen, vielleicht könnte man doch noch eine Rubrik mit "ein bisschen KFR" einbauen.
    Andererseits: Entweder man hat es oder man hat es nicht. Auch ein bisschen KFR ist dann halt KFR [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #19


    Ist so wie mit schwanger sein - ein bischen schwanger sein gibt es nicht....... :icon-mrgreen:

    >> In der Ruhe liegt die Kraft <<

  • #20

    Meine läuft einwandfrei


    Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!