Welcher Sport Touring Reifen für die Tracer ?
-
-
-
#82 Achtung ich fahre nicht den CA3 sondern den CTA3 (TrailAttack)
Ich mache ein Update wenn der Reifen fällig ist. Aktuell hat er 5000 und sieht trotz Pyrenäentour mit viel Autobahn auf dem Hinweg/Rückweg sehr gut aus. Ich mache jetzt im September noch eine Alpentour von 3 bis 4000km. Mal sehen wie er dann aussieht.
Allerdings muss man immer sagen, dass letztendlich der Verschleiß auch stark vom Fahrverhalten abhängt. Ich fahre mittlerweile fast nur noch die großen Touren im Urlaub mit viel Gepäck.
Den CTA3 fahre ich auch, hat jetzt etwa 8000 gelaufen und schafft vielleicht noch 1500. vorne evt. etwas mehr…
Bin auch vom Fahrverhalten angetan, passt zu mir.
-
-
-
-
-
#85 Hier gibt es einen Reifentest der Zeitschrift Motorrad.
Michelin Road 6 als GT hat scheinbar sehr gut abgeschnitten.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#87 Bei Bodo kommt der Road6 gar nicht gut an. Der ist eigentlich bekennender Michelin Fan
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#88 sorry aber scheiß drauf was Bodo sagt, ich habe den Road 6 wie schon gesagt z.Z. auf 2 Mopeds drauf und der ist einfach klasse
Davor auch auf der Tracer den Road 5 drauf gehabt, im Vergleich auch wenns verschieden Mopeds waren find ich den 6er besser. Aufstellmoment beim Bremsen in Kurve hat mir der 5er garnicht gefallen, beim 6er ist dagegen fast nix zu spüren, der 6er hat auch eine bessere Eigendämpfung was den Komfort auf schlechten Straßen erhöht aber sich garnicht "schwammig" anfühlt sondern richtig stabil. Auch heißt es dass der 6er ne höhere Laufleistung haben soll. Und der Nassgrip sucht z.Z. seinesgleichen....
-
-
#89 der 6er hat auch eine bessere Eigendämpfung
Das glaub ich Dir aufs Wort
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!