Regenfahrt mit MT09

  • #162

    Habe an meiner Tracer den "Wintergarten" montiert, meine damit das Rearrack, damit bleibe ich auch schon sauber bei Regen und sieht nicht so besch... aus wie so ein Zwergenklo hinten auf dem Moped.

  • #163


    Genau so sehe ich das auch, die mt09 ist halt auch einfach nen Funbike und kein praktisches Reisetöfftöff :naughty:

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #165

    Das war nach meiner letzten Fahrt, Ende Dezember, auf nassen Straßen, da waren allerdings auch paar Flüsse (Kocher und Jagst) über die Ufer bzw. Straßen getreten.
    Hat trotzdem Spaß gemacht.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #166


    Das kann ich leider nicht einschätzen, bin ich noch nicht gefahren. Daher würde ich diesbezüglich keine Aussage treffen.


    Joker
    Sieht gut aus. Sowohl die die Matschapplikationen als auch der Rest. Scheint ja nen richtiger "spezial" Umbau zu sein.:top:

    MT09 RN43 Night Fluo + Arrow




    Die Rechte Hand am Anschlag
    Die Linke stets zum Gruß

  • #167

    noch was gutes. Je stärker der Regen ist,desto weniger wird man dreckig. Weil starker Regen macht die Strassen und dann auch den Rücken sauber.
    Ich habs mittlerweile aufgegeben ständig meine Motorradsachen zu putzen. Vielleicht im Sommer wieder. ;)

    immer oben bleiben!

  • #169

    also,
    meine 2015er Tracer hat einen kurzen KZH (RIZOMA) erhalten.
    Wenn ich ein Lot / Wasserwaage an die hintere "Kante" halte.... deckt das Kennzeichen diesen Bereich nicht ab...
    YAMAHA baut doch auch Jetski... genauso sieht es aus...
    Mein Fluchen hört ja niemand... dank AKRAPOVIC.

    __________________
    Gruß Jens

  • #170


    Hahaha fahr mal eine Speed Triple mit Kurzem Heck. Da läuft das Wasser von Oben am Helm runter in den Kragen der Jacke, dann den Rücken runter, verteilt sich am Arsch nach Links und Rechts und unterm Arsch läufts nach Vorne zu den Klöten. Hat sich dann alles Vollgesaugt, läuft es die Hosenbeine nach unten in die Stiefel. :icon-mrgreen:


    Gruß

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!