Hunting Days 2018 (Pfingsten in Bad Schwalbach )

  • #53

    Welche Tour fahrt ihr denn jetzt? Und ist der Treffpunkt definitiv um 10 Uhr am Hotel?


    Überlege, ggf. mit Frau vorbeizuschauen. Bei einer längeren Tour würde ich sie auf der 09 als Sozia mitnehmen, bei einer kürzeren würde sie die 09 fahren und ich würde die KTM nehmen, sofern das kein Problem für euch ist...

  • #54

    Es ist geplant das skip ne 250km Tour macht.


    Es soll der nördliche Teil vom Hotel aus gefahren werden.


    Um 10.00 erfolgt die Abfahrt, also sollten die Teilnehmer früher erscheinen um noch kurz alles abzusprechen.


    Wir frühstücken um 8.00 stehen also schon mit brennenden Reifen bereit [emoji12]

  • #55

    Zwischenstopp bei heutiger Tour.





    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #57


    Wünsch euch viel Spaß beim jagen der Bürgerkäfige :D

  • #58

    Jungs,
    nächstes Mal bin ich wieder dabei. War geil mit euch! Gruß vom Möter halb Mensch, halb Köter.

  • #59

    Leute, war bis auf meinen Abgang am Sonntagnachmittag ein gelungenes Treffen mit tollen Touren, danke an Skip für die Sonntagstour und nochmals besonderen dank an Thomas für seine Freitag- und Samstagtour und natürch seine unglaubliche Bemühungen, mal eben 400km Umweg um mich und Maschiene heim zu fahren!
    Kurz zu meinem Zustand:
    Schulterblatt ist kompliziert gebrochen und verschoben, muss wohl opereriert werden. Treffen im August somit für mich?
    Freu mich auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #60

    Roland,
    halt die Ohren steif, und melde dich falls du irgendwie Unterstützung brauchst.
    Gute Besserung von mir.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!