Hunting Days 2018 (Pfingsten in Bad Schwalbach )

  • #41

    Gerne bin ich Pfingst-Sonntag bei einer Runde dabei.


    Ich komme dann früh Morgens aus Warstein angereist und trete dann Montag Morgen die Rückfahrt an. Länger bekomme ich es leider nicht hin.


    Für die Nacht von Sonntag auf Montag muss ich mir dann noch eine Schlafstätte besorgen.


    Gibt es noch jemanden mit dem selben Anfahrtsprofil? Vielleicht kann man dann zusammen fahren, ist immer schöner als alleine.


    Freue mich schon auf die Taunus Kurven und nette Gespräche :D

  • #43

    Wie wäre es als Treffpunkt um 10.00 Uhr am Hotel Malepartus in Bad Schwalbach?
    Hier werden wohl auch die Meisten Teilnehmer nächtigen.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #44

    Hallo Leute,


    Teile des Wispertals sind immer noch gesperrt wegen Fahrbahnerneuerung, d.h. von Bad Schwalbach bis Lorch gibt gibt es eine (größere) Umleitung.
    Ich poste die Strecke inkl. Umleitung.
    Treffpunkt am Hotel Malepartus in Bad Schalbach scheint mir sinnvoll.
    Hier die Adresse: Brunnenstraße 43, 65307 Bad Schwalbach
    Was meint Ihr?


    Ich als "Heimschläfer" komme dann morgens zum Treffpunkt. Ich kann am So. und Mo. kommen und an den Tagen auch als Ortskundiger den Tourguide machen. Samstag passt es leider nicht.
    Wer ist dann schon Fr. Abend vor Ort?
    Da könnten wir uns Fr. Abend treffen und möglichen Touren, Stopps und Treffs besprechen.
    Wie wäre Treffen am Fr. Abend zum Essen entweder im Hotelrestaurant od. Restaurant Platte DaNunzio, das ist auch ein schöner Aussichtspunkt aber 1 km außerhalb.


    weitere Infos folgen


    Viele Grüße
    skip

  • #45

    Hallo Leute,


    anbei noch eine Tour. Ist mit 125 km überschaubar, ist aber nicht wirklich in 1 1/2 Std. abgefahren, ist eine von meinen Favoriten.


    Rund Wispertal


    Bad Schwalbach, B54, Heidenrod, Dickschied, Obergladbach, Kloster Eberbach, Johannisberg, Sauertal, Wispertal, Bad Schwalbach
    125 km, mögliche Stopps: Kloster Eberbach, Biker Treff Wisperstube


    http://www.motoplaner.de/#v4&5…0.13811,8.0691,1,0,0&&0,0


    Grüße skip

  • #48


    Berthold und ich fahren Freitag morgens los.
    Nachmittags ist noch ne Feierabend Runde geplant :dance:


    Und natürlich sitzen wir Abends noch zusammen :obscene-drinkingcheers: :lol:

  • #49

    Jungs irgendwie komme ich kurz vorbei ( hoffentlich ). Wann haut ihr wieder ab? Sontag, oder Montag?

  • #50

    Montag noch ne kleine Runde, dann nicht zu Spät zurück nach Hause :)



    Für spontane Fragen oder vielleicht "Komme zu Spät, könnt ihr noch ein paar Minuten warten" mal meine WhatsApp :lol:


    015122984863

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!