Hunting Days 2018 (Pfingsten in Bad Schwalbach )

  • #12

    Nur damit nachher keiner sagt er hätte es nicht gewusst :eusa-whistle:



    Tempo wird für jedem fahrbar sein, vorne etwas zügiger, auf Nachzügler wird gerne gewartet, aber auch der Heizer wird keine Langeweile haben ;)


    @Günter: Schon schöne Strecken ausgearbeitet :eusa-think:

  • #13

    Also wenn ich an Pfingsten zuhause bin, komme ich auf jeden Fall vorbei. Aber es gibt doch viel bessere Strecken als die B54.

  • #14


    B54 ist wieder Frei. :dance:
    Und die Blitzersäule in Aarbergen-Kettenbach sollte euch ja bekannt sein :D

  • #15



    :dance:





    Denke ich auch, deswegen komme ich ja hin :lol:


    Bin in den letzten Jahren auf dem Weg zu den Pfalztreffen halt immer durch die Gegend gekommen, B54 und dann Wispertal, somit stand der Plan schon lange, sich da mal näher umzuschauen :P




    Nein, wo ? :o :lol:

  • #16


    Kurz vor Kettenbach, von Bad Schwalbach aus kommend auf der linken Seite höhe des Rewe Markt. Da ist 50 Km/h angesagt. Und Vorsicht, der blitzt nochmal von der Seite und von hinten, damit die dich auch ganz sicher zur Kasse bitten können. :o

  • #17

    Hallo Leute,


    ich bin bei den Hunting Days Pfingsten dabei :D
    Bad Schwalbach und der Taunus sind meine Hausstrecken, da kann ich paar klasse Touren und Biker Treffs raussuchen.
    Ich mache mal paar Vorschläge.
    bis denne
    skip

  • #18

    Super, kannst du sie mir fürs Navi schicken :dance:


    Gerne mit den Treffpunkten, falls wir mehrere Gruppen zusammen bekommen könnte man versetzt losfahren und sich dort zum Kaffee treffen :)


    Wärst du Heimschläfer oder müssen wir auch die After-Tour-Partys mit dir verbringen :obscene-drinkingcheers: :lol:

  • #19

    Hallo Thomas,


    ich arbeite paar Tourenvorschläge aus.


    Was ist dann von den Terminen geplant?
    Ich könnt mir folgendes vorstellen:
    18.5 Fr. Anreise bis 17:00 Uhr od. früher ? Bad Schwalbach, evtl. Feierabendrunde
    19.5. Sa. 1. Tour Östlicher Taunus und Rheingau, Wispertal Bikertreff und Kloster Eberbach
    20.5 So. 2. Tour Westlicher Taunus, großer Feldberg, bis Braunfels und später Grillabend bei mir in Eppstein / Taunus
    21.5. Mo. 3. Tour und Abreise


    Ich bin "Heimschläfer" und Ihr müsst die After-Tour-Party mit mir verbringen. :D
    Viele Grüße


    skip

  • #20


    Ne, noch nicht. Aaaaaber es ist ja viel besser wenn Skip als Ortsansässiger das tut[emoji16]


    Hey, hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte Mal reingeschaut habe.


    @ Skip
    Die Unterkunft welche ich für unser Treffen heraus gesucht habe kenne ich nicht persönlich und kann sie nur online beurteilen.
    Du kommst ja aus der Ecke. Wenn du eine bessere Empfehlung hast können wir auch gerne dorthin


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!