Hunting Days 2018 (Pfingsten in Bad Schwalbach )
-
- Sonstige
- The Thomsraider
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Zitat von MöterAlso wenn ich an Pfingsten zuhause bin, komme ich auf jeden Fall vorbei
Zitat von MöterAber es gibt doch viel bessere Strecken als die B54.
Denke ich auch, deswegen komme ich ja hinBin in den letzten Jahren auf dem Weg zu den Pfalztreffen halt immer durch die Gegend gekommen, B54 und dann Wispertal, somit stand der Plan schon lange, sich da mal näher umzuschauen
Zitat von Jumper1617
Und die Blitzersäule in Aarbergen-Kettenbach sollte euch ja bekannt seinNein, wo ?
-
#16 Zitat von The Thomsraider
Denke ich auch, deswegen komme ich ja hinBin in den letzten Jahren auf dem Weg zu den Pfalztreffen halt immer durch die Gegend gekommen, B54 und dann Wispertal, somit stand der Plan schon lange, sich da mal näher umzuschauen
Nein, wo ?
Kurz vor Kettenbach, von Bad Schwalbach aus kommend auf der linken Seite höhe des Rewe Markt. Da ist 50 Km/h angesagt. Und Vorsicht, der blitzt nochmal von der Seite und von hinten, damit die dich auch ganz sicher zur Kasse bitten können. -
-
-
-
-
#19 Hallo Thomas,
ich arbeite paar Tourenvorschläge aus.
Was ist dann von den Terminen geplant?
Ich könnt mir folgendes vorstellen:
18.5 Fr. Anreise bis 17:00 Uhr od. früher ? Bad Schwalbach, evtl. Feierabendrunde
19.5. Sa. 1. Tour Östlicher Taunus und Rheingau, Wispertal Bikertreff und Kloster Eberbach
20.5 So. 2. Tour Westlicher Taunus, großer Feldberg, bis Braunfels und später Grillabend bei mir in Eppstein / Taunus
21.5. Mo. 3. Tour und AbreiseIch bin "Heimschläfer" und Ihr müsst die After-Tour-Party mit mir verbringen.
Viele Grüßeskip
-
#20 Zitat von The Thomsraider@Günter: Schon schöne Strecken ausgearbeitet
Ne, noch nicht. Aaaaaber es ist ja viel besser wenn Skip als Ortsansässiger das tut[emoji16]
Hey, hier hat sich ja einiges getan seit ich das letzte Mal reingeschaut habe.
@ Skip
Die Unterkunft welche ich für unser Treffen heraus gesucht habe kenne ich nicht persönlich und kann sie nur online beurteilen.
Du kommst ja aus der Ecke. Wenn du eine bessere Empfehlung hast können wir auch gerne dorthinvom Handy gesendet
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!