Hunting Days 2018 (Pfingsten in Bad Schwalbach )

  • #22

    Hochschubs :)


    Der Termin rückt ja immer näher und es wird so langsam Zeit für die Tourenplanung.


    Wenn ein Insider Tourenvorschläge hätte wäre ich dankbar.
    Von mir aus auch ein Outsider wenn er die Strecken kennt.
    Alternativ würde ich die Touren auf der Karte planen. Dann könnte es natürlich zu Überraschungen kommen ;)


    Also wenn jemand irgendwas hat hat... Nur her damit!


    PS: genau heute in zwei Monaten werden wir um die Uhrzeit wohl gemütlich zusammensitzen und Blödsinn reden :))


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #24


    Der Termin rückt näher, Bier schon kalt gestellt, Grill geputzt :eusa-think:
    (Transfer vom Hotel per Taxi, oder ?)



    Wie es im Moment aussieht, benötigen wir ja nur einen Guide, übernimmst du das, oder kannst du mir die Touren zukommen lassen :eusa-think:

  • #25

    @Thomsraider
    würde mich auch als Tourguide anbieten, Lorch ,Hopser über den Rhein und schöne kuvige Halbtagstour auf der linken Rheinseite,
    falls Interesse besteht.
    Gruß Stefan

  • #26

    Supi, allmählich läuft's :dance:


    Heimschläfer oder Hotel ?


    Als Guide bin ich dann ja wohl raus , kann ich mir das Ganze auch mal aus einer anderen Perspektive anschauen :lol:


    Denke genaues klären wir vor Ort.


    Freue mich :dance:

  • #27

    Heimschläfer,habe ungefähr 60-70 Km bis Lorch,komme aber von der linken Rheinseite.
    Wir kennen uns , bin letztes Jahr Samstags hinter Dir hergefahren (Forumstreffen Speyerbrunn)

  • #29

    An den Herr kann ich mich auch noch gut erinnern. Es ist halt blöd dass man die Gesichter nicht dem Usernamen zuordnen kann.


    Wir sollten beim nächsten Forentreffen mal ein Gruppenbild mit den jeweiligen Usernamen machen ;)


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #30

    4-stroke, war wohl eher der mit den wheelies, der auf dem Foto ist Rico (Heiligerstuhl), sehr sympathisch, aus HH


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

    3 Mal editiert, zuletzt von Joker ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!