Hunting Days 2018 (Pfingsten in Bad Schwalbach )

  • #31

    Das dachte ich auch gerade.
    Er war als Tagesgast bei uns in der Gruppe.
    Das waren ein paar schöne wheelies [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #32

    Und ich habe vorne wieder nix mitbekommen :icon-cry:


    Im Ernst, gehört habe ich schon davon, der Kontakt war sehr leider zu kurz um dein Gesicht einzuprägen.


    Freue mich das demnächst nachzuholen :dance:

  • #33

    Hast du die Videos von wdbiker nicht gesehen? Da waren paar mal weelies von ihm zu sehen.


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • #34

    Klar, hab ich :-x
    Und befürchte das wird nicht so'ne Trödeltour wie letztes Jahr :o ;)


    Im Ernst und um den Rest nicht abzuschrecken, ich denke er wird das Tempo auch so halten daß es für alle fahrbar ist :eusa-shifty:


    Ansonsten wenn gewünscht, können wir unterwegs immer noch die Gruppe splittern. So das alle auf ihre Kosten kommen :dance:

  • #35


    Möglicherweise zwei Tage,überlege mir noch wie wir das mit dem Treffpunkt machen, müssen wir kurz vorher klären.
    Weist Du ungefähr wie groß die Gruppe sein wird?
    Tempo : erwarte das rechts das Kabel bis zum Anschlag aufgewickelt wird wenn nötig! Für Anfänger wird das wohl nichts.

  • #36

    Ist jetzt schon ne Ansage und genau was viele bei einer anderen Umfrage zum Thema Treffen gewünscht haben :)


    Es gibt ja hier jetzt keine Orga, einfach ein lockerer Haufen der sich trifft, leider noch ein eher kleiner Haufen :lol:


    Wie jeder jetzt mit dem Wochenende umgeht steht ja jedem frei.


    Ob er alleine fährt und sich Abends wieder dazugesellt, ob er sich der Hauptgruppe anschließt, oder jemanden kennenlernt bei dem die gemeinsamen Vorstellungen von einer schönen Tour passen.


    Wie gesagt Alles ist möglich.


    Zu mir, ich fahre gerne sportlich, wichtiger ist mir allerdings ne sympathische größere Truppe zum quatschen bei den Stopps :eusa-whistle:
    In sofern eben vorne etwas zügig mit Rücksicht auf die Nachzügler. :eusa-shifty:



    Denke aber das bekommen wir beides hin :lol:

  • #37

    Hallo Leute,


    sorry ich war beruflich ziemlich eingespannt und hab jetzt erst paar Touren ausgearbeitet.


    Vorschlag Hier die Tour 2b
    Bad Schwalbach, Taunusstein, Niedernhausen, Glashütten, Großer Feldberg, Schmitten, Weilrod, Weilmünster, Braunfels, Weinbach, Vilmar, Runkel, Bad Camberg, Daisbach, Hohenstein, B54 bis Bad Schwalbach
    Tour Länge 195 km
    Stopps: Großer Feldberg, Braunfels, Runkel


    http://www.motoplaner.de/#v4&5….14436,8.07562,1,0,0&&1,1


    motoplaner funktioniert am besten mit chrome oder firefox


    Ich schicke noch 2 Touren


    Bis morgen


    Skip

  • #38

    Hallo Hunting Days Rider,


    anbei noch eine mögliche Tour
    Bad Schwalbach, evtl. Wispertal, Loreley, Barbach, Nassau, Balduinstein, Katzenelnbogen, B54, Bad Schwalbach
    Tour Länge 156 km
    Stops: Wispertal, Loreley, evtl. Biker Treff Kaub, Balduinstein
    Problem ist Wispertal, im unteren Drittel ist die Strecke seit Winter wegen Bauarbeiten gesperrt, angeblich Ende April wieder frei, nun letzte Woche war die Strecke noch gesperrt, ich fahre da nächste Woche mal lang was freigegeben ist.


    Hier der motoplaner Link:
    http://www.motoplaner.de/#v4&5….13804,8.06910,1,0,0&&0,0


    Skip

  • #40


    Beruf geht immer vor, aber eine fehlt noch :eusa-shifty: :lol:



    Bisher ideal :clap:


    2 Mittlere aus denen man sogar 1 Grosse machen kann ohne sich zu sehr vom Hotel entfernt :dance:


    Vielleicht noch 2 kleine 100er für Freitag Abend bzw Montag Morgen :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!