Invertiertes Display

  • #162

    Hallo alle,


    ich hab auch invertiert......aber auf Blau. Hab die alte Folie mit nem Fön erwärmt....ging dann nahezu rückstandsfrei ab.....Klebereste wurden mit nem Microfasertuch und Glasreiniger beseitigt. Hab selber ausgeschnitten....insgesamt hat's mit Aus- und Einbau ca. 35 Minuten gedauert......


    Viele Grüße


    Stefan


  • #164

    Meine Folie war (ist) selbstklebend.....hatte mir die Größe 20 x 20 cm bestellt. Hat beim ersten mal geklappt....habe ich bei Amazon bestellt:


    https://www.amazon.de/Polarisa…folie+%2Caps%2C185&sr=8-2


    Mit der Restfolie könnte jetzt noch 4 - 5 mal die Farbe ändern

  • #165

    Hi zusammen, hab mich heute auch ran gewagt da ich mich seit 2 Wochen zu hause langweile (C....a). Hab mir etwas mehr arbeit gemacht da mir die Folie bisschen zu teuer war. Da kam mir die Idee mit nem alten defekten Laptop. Bei diesem hab ich die Folie vom Display abgezogen, und siehe da mit der ging das auch. Musste halt nur bei der Folie auch die Klebereste entfernen. Alles susammen hat mich ca. ne Stunde gekostet. Das war es aber wert. Sieht richtig geil aus.

    --
    Gruß aus dem Flachland
    Kai

  • #168

    Dir war es vorher möglich die Zeit im Display zu sehen, auch wenn der Schlüssel nicht am Motorrad war???

    Gruß Thomas
    Die Linke zum Gruße!!!
    Akt. Fahrzeuge: Vespa Cosa 200, MT 09 Tracer
    Oberfranken rocks :happy-partydance:

  • #170

    Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

    Er legt doch nur die neue Folie ein und kratzt da keine alte ab.

    Ist das so richtig?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!