Invertiertes Display

  • #191

    Hatte auch erst eine normale Folie genommen. Mit der Zeit und durch Sonneneinstrahlung wellte die sich aber immer mehr. Als Fremder hat man es nicht gleich gesehen. Aber ich sah es immer wenn ich auf den Tacho sah.

    Habe vor kurzem die selbstklebende verbaut.

    Jetzt ist der Tacho von einen originalen nicht mehr zu unterscheiden.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #192

    Ich werde auf jeden Fall auch die selbstklebende noch verbauen, weil mir die Zahlen irgendwie zu schwach dargestellt werden und mir der Hintergrund zu blau ist. Ich vermute mal, die Folie liegt nicht 100%ig auf oder ist nicht fest genug. Bei der selbstklebenden werde ich auch nochmal versuchen durch die Ausrichtung mehr raus zu holen. Optisch finde ich es aber mit dem dunklen Hintergrund besser.

  • #195

    so viel ich sehen konnte in video leuchtet das Display weiß? wenn die folie drauf kommt dann in Blau Weiß.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #196

    Jemand zufällig von der Aktion noch ein Gehäuse übring? Brauche nur die Front.

    Nehme sonst auch ein defektes Display als Teilespender, falls es bei jemandem nicht geklappt hat mit dem Umbau.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!