Invertiertes Display

  • #151

    Hallo,


    Ich habe mich heute auch daran versucht


    Zum einen kriege ich leider nicht alle Klebereste ab,jemand einen Tipp?


    Zum anderen sehe ich keinen Zahlen nichts, wenn ich das Display anschließe. Hab ich es kaputt gemacht? Oder sag mir bitte einer es liegt daran dass ich die Folie nicht davor halte? :/

  • #152


    Dann hast du nicht lange genug geputzt. ;) Ich hab da schon eine ganze Weile gerubbelt und geputzt bis da alles runter war.


    Und ja, es liegt daran, dass du die Folie nicht davor gehalten hast.

  • #155

    Habe ich auch noch da gefunden, kleine Hilfe

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #156

    Endlich haben sie mal den LCD Flip mod lagern, normalerweise war es nie drin oder ausverkauft.. Trotzdem überteuert.. Ich habe für meine A4 Folie gerade mal 19€ mit Versand bezahlt.

    MT-09 2019 Tech Black + Öhlins STX 46 YA 535 & NIX 30 FKS 504


    Dainese & AGV

  • #158

    Habe dann geschaut und diesmal ist es sogar im Verkauf, normalerweise war es immer ausverkauft..

    Aber trotzdem, überteuert, ist nicht schwer selber auszuschneiden =) (Original musste sowieso abziehen)

    MT-09 2019 Tech Black + Öhlins STX 46 YA 535 & NIX 30 FKS 504


    Dainese & AGV

  • #160

    Weiß jemand wo man die farbigen Folien bekommt? Also zum selber schneiden...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!