Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video
-
-
-
#392 So, gestern kam die Teflonfolie auch bei mir an. Bei Louis bestellt unter gleicher Artikelnummer wie hier gepostet. Sie kam in einem durchsichtigen Plastikschächtelchen ohne weitere Beschriftung.
Was mich irritiert, die erscheint mir in der Breite viel schmaler und ist auch in einer anderen Verpackung als auf dem hier gezeigten Video.
Die Breite der Folie sieht aus als wäre sie für den Griff eines Kinderfahrrads. Ist das normal? War das bei der SP bei Euch auch? Hatte das trotzdem das Spiel verringert?
Wo kann ich die Folie kaufen die in dem Video gezeigt wird? -
-
#393 Zitat.... war dadurch das vertikale Spiel auch weg.
ZitatJa ja der liebe Ring... manche stürzt er ins verderben, uns schiebt er nach vorn. Aber wir hoffen mal das es das horizontale Spiel war, sonst hat auch der Ring etwas verdorbenes [emoji6]
ZitatJa, hatte ich auch gedacht, dass ich das horizontale Spiel damit aufhebe. Es ist aber definitiv das horizontale und das vertikale Spiel weg. So, als ob ich die Folie auch verbaut hätte.
Bei mir war es der gleiche Fall - Folie viel zu dick aber hab den Ring montiert und ist jetzt alles perfekt
-
-
-
#395 Zitat von Dexx18Kann man die eigentlich ohne Probleme auch mit der Yamaha Griffheizung an der Tracer verwenden?
Nach meinem Dafürhalten: Ja, da die Griffheizung im Griffgummi integriert ist, somit die Abstrahlung zum einen sich hauptsächlich auf den Gummi konzentriert und zwischen der Teflonfolie und dem Gummi auch noch der Kunststoffträger liegt.
Anders gesagt: steht so´n Bike mal für die Dauer eines Lunch´s in der prallen Sommersonne, liegt die Temperatur am Gasgriff mit Sicherheit auch im oberen Bereich
Wie sich das Wärmeverhalten bei z.B. den Coolride-Systemen auswirkt wäre interessant, da die ja IN das Lenkerrohr eingebaut werden und somit komplett "durchheizen" müssen ...Zitat von KrautWas mich irritiert, die erscheint mir in der Breite viel schmaler ...
...Die Breite der Folie sieht aus als wäre sie für den Griff eines Kinderfahrrads. Ist das normal?
Öhhm, wie wär´s mal mit: um 90° drehen? -
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!