Spiel vom Gasgriff mit Teflon-Folie beseitigen Bild+Video

  • #381

    Hallo zusammen,


    an die SP passt die Teflonfolie für den Gasgriff nicht, vielleicht ist der Lenker nen Tick grösser im Durchmesser. Man kann nur den O-Kringel im Gehäuse der Seilzüge einsetzen.


    Ab Werk aber noch weniger Spiel wie eine 2017er NonSP.


    Viele Grüsse
    Bari

  • #382

    Wo hast du die Teflon Folie gekauft ??
    Bei Polo und Louis bekommst du nur noch die etwas dickere und die passt dann nicht mehr !
    Gleiche Problem hatte ich auch !


    Hab die Folie abgelassen, und lebe nun mit dem geringen Spiel.
    Ist im Standard Modus aber kein Problem. Nur im "A" Modus ist es etwas brenzlig hin und wieder,
    wenn du auf unebener Straße fährst und durch das Spiel im Gasgriff gleich mal den Hahn aufdrehst ;)

    Der "FU"


    Einmal Mopped....... Immer Mopped


    MT 09 Tracer 2017 -
    Multistrada 2016 - 2016
    Kawasaki Zephyr 750 1993 - 2016
    1989 Kawasaki Z 400 N

  • #387



    Hallo
    habe auch versucht, die Folie an meiner neuen SP zu montieren. Gleiche BestellNr. Von Louis. Die Folie war jedoch zu dick und ich konnte den Gasgriff nicht mehr aufschieben. Hab jedoch den Ring ins Gehäuse montiert und interessanterweise war dadurch das vertikale Spiel auch weg.

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • #388


    Ja ja der liebe Ring... manche stürzt er ins verderben, uns schiebt er nach vorn. Aber wir hoffen mal das es das horizontale Spiel war, sonst hat auch der Ring etwas verdorbenes [emoji6]

  • #390



    Ja, hatte ich auch gedacht, dass ich das horizontale Spiel damit aufhebe. Es ist aber definitiv das horizontale und das vertikale Spiel weg. So, als ob ich die Folie auch verbaut hätte.

    Es tut mir..., ach was, ich würd's wieder tun!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!