Kosten Wilbersfahrwerk
-
-
-
-
-
-
-
-
#15 Zitat von SenanqueHallo,
ich habe das 641er an meiner Tracer 900, Federbein 699€, Einbau ca. 2-2 1/2 h je nach Stundensatz unterschiedlich.
2,5 h Einbauzeit nur für das Federbein?
Also für vorne + hinten sind 2,5h OK, aber nur hinten...ne!
Das Federbein ist noch das einfachste und schnellste zum Wechseln bei dieser Geschichte... -
#16 Habe heute ein Angebot bekommen für 2 Varianten:
1. Variante:
Gabel Federn wechseln + 641 in Night-Line einbauen = 1088€2.Variante:
Gabel Federn wechseln + 640 in Night-Line einbauen = 864€Sind die Preise ok?
Hab ja noch ein wenig Zeit da der Umbau Anfang der neuen Saison kommen soll.Gruß Xerbolus
-
-
#17 Bei mir warens nur die Materialkosten - da komplette Selbstmontage ( aus Spass und Interesse )
640er Federbein € 360.- incl. Versand
Gabelfedern + Öl € 90.- incl. VersandFederbein kam sofort rein - progr. Gabelfedern + Öl hab ich jetzt endlich für die Zeit der kommenden Winterdepression vorgesehen
-
-
-
#19 Evtl. etwas Offtopic :
Gibts irgendwo eine Übersicht über Händler/Werkstätten, welche offiziell Wilbers verbauen und sich vorallem mit der genauen und individuellen Einstellung auskennen?
Bin auch am Überlegen es für die neue Saison einbauen zu lassen. Jedoch möchte ich sicher gehen, dass es dann auch korrekt auf mich eingestellt ist, wenn ich schon in ein neues Fahrwek invenstiere.
Direkt zu Wilbers ist für mich leider nicht machbar (pro Weg 700 km ), das wäre mir am liebsten gewesen. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!