Kosten Wilbersfahrwerk

  • #21


    Vielen Dank für den Link. Das es unter Wilbers BMW läuft hab ich dort erst gar nicht geschaut :icon-mrgreen:
    Viel ist es tatsächlich nicht, aber alles ist besser als 700 km :dance: :clap:


    Keine 10 km zum nächsten Shop :icon-eek: :o
    :dance:

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #22



    Da die Verkleidung für den Ausgleichsbehälter bearbeitet und angepasst worden ist und durch den Ausgleichsbehälter der Batteriekasten angehoben werden mußte hats halt ein bissel länger gedauert. Dafür haben sich die Jungs auch richtig mühe gemacht und das lackierte Seitenteil nicht verhunzt. ;)

  • #23


    Ah so...ja gut, stimmt das 641er hat ja noch den Ausgleichsbehälter :auto-sportbike:

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #24


    Ich habe alles mit Klebeband abgeklebt, dann ging der Ausgleichsbehälter auch so durch, ohne dass es Kratzer gab. Für Aus- und Einbau habe ich eine Stunde gebraucht.

  • #25


    Ein paar Bilder oder gar ne Anleitung hast du nicht zufällig gemacht? ;)


    War bei dir ne ABE für die Tracer dabei?


    Grüße Flo

  • #27

    Ich habe meine Wilbers Stoßdämpfer zum zweiten mal bei zermox gekauft.


    Der Kunden-Service ist meiner Ansicht nach sehr gut und man bekommt immer 12,5 - 10% Rabatt gegenüber Wilbers Normalpreisen.
    Auch wenn in dem Shop die Stoßdämpfer für z.B. die RN 43 noch nicht gelistet sind, aber schon im Wilbers Shop erscheinen, kann der Inhaber diese mit dem genannten Rabatt liefern und bei den Preisen für gute Dämpfer lohnt sich das schon.
    Einbauen muss man dann aber selber bzw. mit den Teilen dann eine Werkstatt fahren.

  • #28

    Habe eben ein Angebot bei meinem Freundichen eingeholt.


    Vorne Progressive Federn inkl Öl und hinten das 641 Federbein auf mich abgestimmt
    inkl Einbau würde es 1200.- CHF kosten.


    Schweizer Preise.. :(

    Yamaha MT-09 Tracer 2015 RaceBlue 62'000km
    Heizgriffe / Kettenschutz / Kühlergitter / Touratech Windschild & Sturzbügel / Wilbers Federbein 641 hydr / Nebelscheinwerfer etc.

  • #29


    641er mit hydraulischer Federvorspannung ? Dann fänd ichs jetzt nicht so teuer.

  • #30


    ja 641er mit hydraulischer Vorspannung
    Sorry hatte immer noch Vergleichs-Preise für die 640er im Kopf, die ich ursprünglich angefragt hatte.
    Aber für die 641er ist der Preis supe :D

    Yamaha MT-09 Tracer 2015 RaceBlue 62'000km
    Heizgriffe / Kettenschutz / Kühlergitter / Touratech Windschild & Sturzbügel / Wilbers Federbein 641 hydr / Nebelscheinwerfer etc.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!