Übersicht Synchronisation Drosselklappengehäuse

Hey. Ja logisch, verstehe ich voll.

Zumal ich hab es ja nur gemacht, weil ich es erstens lernen möchte, es interessiert mich halt (Hobby usw) und weil es laut intervall fällig ist. Hätte ich das Buch nicht und es nicht gelesen, hätte ich es vermutlich niemals angefangen und letztendlich gesehen, dass irgendwas, was auch immer, möglicherweise nicht stimmt. Ich bleibe da dran. Jetzt ist erstmal Saison Pause. :)

Ein weißer Mann, dein Großvater. Schöner "Spruch". Ich bin quasi geboren mit nem Schraubenschlüssel in der Hand. Natürlich geht schonmal was kaputt, aber die Erfahrung ist saß was zählt. Und wenn es mehr kostet, war es Lehrgeld! Ich bleibe am Ball und freue mich über Anregungen/Ideen.

Versuch mal bei laufendem Motor mit Bremsenreiniger oder sonst was brennbares, Falschluft auszuschliessen. Sollte sich beim Besprühen die Drehzahl verändern , hast du vielleicht ein Dichtheits Problem. Aber vorsichtig , nicht dass du was abfackelst ;)

Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!