Übersicht Synchronisation Drosselklappengehäuse

  • #112

    Bei der SP scheint etwas mehr Platz zu sein als bei der Tracy... Habe mir jetzt eine extra lange Spitzzange bestellt... Ich werde berichten....

  • #113

    Ich habe das heute tatsächlich hin bekommen... Der linke Anschluss ist sehr schwer zu erreichen. Habe noch ein Bild angehängt. Der Stopfen ist mir mehrmals unter den Anlasser gefallen, weil wirklich wenig Platz dort ist. Warum hat Yamaha das wohl gemacht?? Ich habe jetzt auch einen kurzen Schlauch verlegt und eine 5er Schraube rein geschoben, damit Tracy keine Falschluft zieht ;-). Mit dem Synco Tester komme ich jetzt gut ran.


    dlHzG


    Uwe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!