Alles anzeigenOK gut, dann kannst du schon mal den Messfehler ausschließen.
hatte mal eine SV1000, nach dem synchronisieren lief sie direkt spürbar runder und und hat nicht mehr so holprig beschleunigt. Also genau die Anzeichen ausgemerzt die verstellte Drosselklappen auslösen.
Hey. Ja logisch, verstehe ich voll.
Zumal ich hab es ja nur gemacht, weil ich es erstens lernen möchte, es interessiert mich halt (Hobby usw) und weil es laut intervall fällig ist. Hätte ich das Buch nicht und es nicht gelesen, hätte ich es vermutlich niemals angefangen und letztendlich gesehen, dass irgendwas, was auch immer, möglicherweise nicht stimmt. Ich bleibe da dran. Jetzt ist erstmal Saison Pause.
Alles anzeigenNe, ich habe einige Kreidler gebastelt, bevor ich mich an große Böcke gewagt habe und bin dem Rat meines Großvater gefolgt: du sollst klauen, aber nur mit den Augen. Lernen, schauen, fragen, auch mal einen Tag ohne Lohn mithelfen und was lernen.
Dann wird ein Schuh draus.
Ein weißer Mann, dein Großvater. Schöner "Spruch". Ich bin quasi geboren mit nem Schraubenschlüssel in der Hand. Natürlich geht schonmal was kaputt, aber die Erfahrung ist saß was zählt. Und wenn es mehr kostet, war es Lehrgeld! Ich bleibe am Ball und freue mich über Anregungen/Ideen.