Beiträge von magnat1961

Mmmh... ich hatte gedacht, das du ein wenig mit mir leidest und zumindest ein paar Tage Trauerfloor trägst ;) 2 Minuten mit der Dampfe und ausreichend Abstand hat aber alles schon wieder gerichtet.

Was positiv ist, hab das Tankringgedöns Evo vom SW Motech im Heck befestigt und den Daypack drauf geklickt. Anscheinend machen die paar cm mehr Höhe gegenüber der flachen Tasche vorher schon den Entscheidenden Unterschied. Der Nacken und Rücken ist sauber und trocken geblieben.

Mal ne Frage an Die, die schon Ende Juli, Anfang August in der Region um Gap waren.

Lohnt es sich zu den Daten dort hin zu fahren? Gefühlt sind dann ja die Einheimischen, egal ob Frankreich oder Italien auch unterwegs.

Mein Kumpel und ich sind uns echt nicht schlüssig wo es uns dieses Jahr hin treibt.

Hey Mädchen :girlwink:  :ironie:

Wie schon geschrieben, der linke Spiegel hat Rechtsgewinde und rechte Spiegel hat Linksgewinde.

Vielleicht hat der Freundliche nen Tropfen Schraubensicherung rauf gemacht. Nur Mut :chores-chopwood:

Da musst anrufen. Die wollen auch Kohle verdienen und dann geben Sie mehr Gas ^^

Hier mal die Abmessungen: Vom Drehpunkt Aufnahme Bremshebel 20cm, Kupplungshebel 18cm.

Ich hab Handschuhgrösse 9

Na wenn ne grosse Pranke hast und nimmst alle Finger zum bremsen, dann wirds eng.

Ich halt gleich mal ein Zollstock ran

Ich würde mal bei Voigt anfragen, wann Sie die 24er MT09 ins Programm nehmen. Müssen ja nur andere Adapter haben. https://voigt-mt.de/Bremshebel…-21-schwarz-glanzeloxiert

Wirklich super, sauber verarbeitete Hebel, relativ kurz, kein wackeln, trotzdem drehbar aber mit 2 dünnen Sollbruchstiften gesichert. Gegenüber den Raximo Schrott, den ich vorher hatte, bedeutend besser. Kosten allerdings auch 189 Euro