Alles anzeigenIch wüßte nicht was dagegen spricht.
Der August ist traditionell immer der Urlaubsmonat von Frankreich und Italien. Wegen den Verkehr
Alles anzeigenIch wüßte nicht was dagegen spricht.
Der August ist traditionell immer der Urlaubsmonat von Frankreich und Italien. Wegen den Verkehr
Alles anzeigenGrad mal spontan zu yamr1M gefahren.
85km davon 50km im Regen der nicht angesagt war. Ich liebe die MT, wie schön Sie sich doch einsaut
![]()
Gibt noch nen Nachschlag. Rückfahrt gab es auch noch auf die Mütze ![]()
Für alle, die Ihre neue MT noch nicht im Regen gefahren haben. Ist wie nen Ferkel was sich gerne im Dreck suhlt
Alles anzeigenFahr doch erstmal die MT-09
Noch wichtiger. Erst mal die Lizenz zum fahren ![]()
Grad mal spontan zu yamr1M gefahren.
85km davon 50km im Regen der nicht angesagt war. Ich liebe die MT, wie schön Sie sich doch einsaut
![]()
Mal ne Frage an Die, die schon Ende Juli, Anfang August in der Region um Gap waren.
Lohnt es sich zu den Daten dort hin zu fahren? Gefühlt sind dann ja die Einheimischen, egal ob Frankreich oder Italien auch unterwegs.
Mein Kumpel und ich sind uns echt nicht schlüssig wo es uns dieses Jahr hin treibt.
Alles anzeigenOk.. ihr könnt mich gern als Mädchen abstempeln aber ehrlich.. ich habe echt Kraft, aber mein inneres Ei hat dann doch das Flattern bekommen 😅 Tatsächlich bin ich etwas enttäuscht, aber ich fahr dann lieber zum Händler und lass das ihn machen. Echt komisch… 😩
Hey Mädchen

Wie schon geschrieben, der linke Spiegel hat Rechtsgewinde und rechte Spiegel hat Linksgewinde.
Vielleicht hat der Freundliche nen Tropfen Schraubensicherung rauf gemacht. Nur Mut ![]()
Alles anzeigenKein Stress 😊 gibt ja eh noch nichts zu kaufen 😅
Da musst anrufen. Die wollen auch Kohle verdienen und dann geben Sie mehr Gas ![]()
Hier mal die Abmessungen: Vom Drehpunkt Aufnahme Bremshebel 20cm, Kupplungshebel 18cm.
Ich hab Handschuhgrösse 9
Alles anzeigenGefallen mir schon 🤓 aber wie kurz ist relativ kurz 😂 wirken auf den Bildern fast wie originallänge. Hatte immer die Kurzen von V-Trec und war damit eigentlich auch immer zufrieden ☺️ Manche Sachen muss man ja echt mal in original gesehen haben... Bilder sind teilweise nicht sehr aussagekräftig.
Na wenn ne grosse Pranke hast und nimmst alle Finger zum bremsen, dann wirds eng.
Ich halt gleich mal ein Zollstock ran
Alles anzeigen😅 Auf Brems- und Kupplungshebel warte ich auch noch gespannt 🤓 Kann mit Kürzeren iwie besser fahren 😂 vor allem müssen die auch schwarz .... alles am Lenker ist schwarz 😐😄
Ich würde mal bei Voigt anfragen, wann Sie die 24er MT09 ins Programm nehmen. Müssen ja nur andere Adapter haben. https://voigt-mt.de/Bremshebel…-21-schwarz-glanzeloxiert
Wirklich super, sauber verarbeitete Hebel, relativ kurz, kein wackeln, trotzdem drehbar aber mit 2 dünnen Sollbruchstiften gesichert. Gegenüber den Raximo Schrott, den ich vorher hatte, bedeutend besser. Kosten allerdings auch 189 Euro
Ich würde trotzdem auf einen schadhaften TPS tippen. Bei jedem sind die Symtome anders. Bei manchen leuchtet die Störungslampe und Sie merken noch garnichts. Andere haben Probleme mit Kaltstart oder ruckeln im kalten Zustand, ohne das die Störungslampe leuchtet. Das kommt dann ein paar 1000 Kilometer später. So zieht es sich durch sämtliche Foren weltweit. Ich würde den Händler so lange voll reden, bis der TPS getauscht wird. Yamaha hat es versaut und die haben gefälligst dafür gerade zu stehen.