Bist überzeugt das du den Namlospass meinst? Der ist eigentlich in Tirol und über 95db verboten.
Hast verbotene Sachen gemacht? ![]()
Bist überzeugt das du den Namlospass meinst? Der ist eigentlich in Tirol und über 95db verboten.
Hast verbotene Sachen gemacht? ![]()
Alles anzeigenKannst du noch was zum Luftdruck sagen? Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
2,4/2,8 hab mich mal durch andere Foren gelesen. Allgemein alle zufrieden und vereinzelt meine Aussage. Genau wie früher beim 3er. Da scheinen immer mal wieder Montagsmodelle zwischen zu sein ![]()
Schade. Wieder einer weniger vom Fach der hier viel Input gegeben hat.
Wünsch Dir alles gute ![]()
Christian
Alles anzeigenNix Servus. Manchmal hab ich echt kein Bock mehr auf die Bikerszene und Leute die ohne Kat fahren sind einer der Gründe dafür.
Sag mal kannst du nicht einfach mal deinen Brabbel halten und gut ist.
Der Tom ist 21 Jahre und noch unerfahren. Ihr habt ihn drauf hingewiesen und das sollte reichen.
Der Vorderreifen sieht ganz normal aus und fühlt sich auch rau an. Er ist auch an der Mindestprofiltiefe angelangt
Der Hinterreifen fühlt sich richtig glatt an
auf der linken Seite in Fahrtrichtung haben sich am letzten End in Fahrtrichtung am Profil etwas die Kanten aufgestellt
Rechts fast über die gesamte Profilrille
Alles anzeigenWenn ein X im Schein steht und man "alles" verbauen darf, wäre das ja hirnrissig in CH ein Fahrzeug zu kaufen, weil man sich damit nur einschränkt.
Jein. Du musst das genau so abnehmen lassen wie mit Beiblatt. Bei Teile die nicht eingetragen werden wie den Auspuff braucht es dann wohl zwingend ein Beiblatt. Teile wie Hebel, Lenker usw. die eingetragen werden müssen, vorher mit dem Strassenverkehrsamt abklären. Manche wollen ein Beiblatt, manchen reicht eine ABE.
Alles anzeigenWirst happy sein
Nöö. Habe ja jetzt die RN69 und in der Schweiz gekauft. Die RN29 2014 auch nur in Deutschland weil in der Schweiz keine verfügbar war.
Umgekehrte Verhältnisse wie jetzt.
Alles anzeigen#37 lesen, Christian hats erklärt. Importfahrzeug nach EU Zulassung keine Schwezer Typengenemigung
Genau so ist es. Keinen Typeneintrag im Schein
Ganz leichte Sägezahnbildung auf den letzten Zentimeter an den Flanken. Bis an die Kante genutzt. Keine Kanten rein gefahren.
Und arschglatt ist er. Völlig untypisch für ein Conti
Alles anzeigenGefühlt jede Kurve leichte Rutscher und Vertrauen war seitdem komplett weg. kA ob ihm die sommerlichen heißen Temperaturen zugesetzt haben und die Mischung dann irgendwie im A**** war?
Zumindest hab ich ihn dann mit glaub 2,5mm Restprofil runtergeschmissen und Continental aus meiner zukünftigen Reifenauswahl ausgeschlossen.
Alles anzeigenKann Eure "Nass-Erfahrungen" nicht bestätigen. Hab keinen Unterschied zum Pirelli AGT2 oder Michelin Road5 gemerkt. Ich bin zwar dieses Jahr erstaunlich wenig in heftigen Regen gekommen, aber oft genug auf (noch) Nassen Strassen unterwegs gewesen. Mir ist da wie gesagt nichts besonderes Aufgefallen. Erstaunlich das Ihr da so schlechte Erfahrung gemacht habt.
Habe ich beim CRA3 nie Probleme mit gehabt. Der hat einfach funktioniert.
Erstaunt mich auch. Im trockenen haben wir dann auch in den Dolos zeitweise ganz gut rollen lassen. Aber da war er schon am Morgen in leicht feuchten Kurven am zicken. Und jetzt auch noch beim Heimweg im trockenen.
Da müssen doch Qualitätsschwankungen im Spiel sein
Schande auf mein Haupt
Ich muss mal zurück rudern.
Ich habe die RN29 2014 von Deutschland importiert. Habe jetzt mal etwas recherchiert und habe den Grund gefunden warum ich für alles kein Beiblatt brauchte. Ein Importfahrzeug hat keine Schweizer Typengenehmigung im Fahrzeugausweis. Dadurch braucht man kein Beiblatt. Also 100% die gleiche Maschine aber hier werden die Importeure geschützt das bloss niemand im Ausland kauft.
Einerseits verständlich, denn ich verdiene hier mein Geld und gebe es hier auch aus. Anderseits ist es schon teilweise unverschämt was für Zubehörteilen an Preisen aufgerufen wird ![]()