Tourbericht SLO-Dolos und der Rest vom Trip durch Südtirol und Österreich

  • #13

    Der sieht aber gut aus. Gleich mal gespeichert :thumbup:

    Die Sella Runde ist so als wenn ich hier um den Vierwaldstätter See fahre. Nett anzuschauen aber vorwärts kommen geht anders ;)

  • #14

    Ja das stimmt. Ich bin die Sella Runde vor zwei Wochen gefahren. Katastrophe, bergab auf einmal überall Fahrräder, Motorräder, Autos, Fußgänger. Als versucht man mit Vollgas durch eine Innenstadt zu fahren 😵‍💫. Deswegen bin ich dann lieber da unten..


    Falls du den Pass fährst, dann fahr am besten oben bei Pelos di Cadore her und da am Saurispass runter, dann kommst du noch an einem schönen Sperrsee vorbei, fährst durch einen echt geilen Tunnel und Kommst dann auf den Passo Rest 😊

  • #15

    Also den Namlospass kenne ich in der Tat auch nur in Tirol das was du meinst ist der Forcola di Mont Rest, den bin ich leider noch nicht gefahren, der Tunnel sieht ja cool aus, muss ich mir auch gleich mal notieren.


  • #17

    Namlos in Tirol liegt in einem Tal. Nennt sich Namloser Tal. Da sind mittlerweile viele Teile der Strecke auf 60 begrenzt. Wen einem das egal ist, ist es immer noch eine spaßige Strecke. Ein Nutzer hier im Forum hat da auch ein nettes Video auf YouTube. Hab leider Nutzernamen vergessen.

  • #18

    Der letzte Tag unserer Alpentour , Heimreise durchs Ötztal über den Arlbergpass, Flexenpass und Hochtannbergpass


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :auto-biker: :auto-biker: :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!