Alles anzeigenSehe keine SP
Hab dir immer schon gesagt der Stoff taugt nicht. Jetzt hast den Salat ![]()
Alles anzeigenSehe keine SP
Hab dir immer schon gesagt der Stoff taugt nicht. Jetzt hast den Salat ![]()
Alles anzeigenDer Hammer mit der verstellbaren Wucht
Ja, das waren noch andere Zeiten. Kam den "Werner Filmen" schon ziemlich nahe.
Am ersten Tag auf der Baustelle angekommen sagte der Polier zu mir" soso du bist also der lüdde Christian.
Deinen Vadder kenn ich gut und schon so manchen mit gehoben. Dann lern ich dir erst mal das drinken,
das arbeiten kommt von ganz alleine". Auf dem Nachhauseweg dann in den Graben und das Fahrrad lag oben drauf ![]()
Heute unvorstellbar.
Alles anzeigenDas einzige was in Österreich etwas schlimmer ist, es gibt nur 3dB Toleranz, nicht wie in Deutschland 5 dB
Dem ist wohl so. Aber so schnell wird keine db Messung gemacht wenn äusserlich incl Killer und Papieren alles in Ordnung ist.
Sonst könnte man ein Abschleppunternehmen dort aufmachen und ganz viel Geld verdienen.
Denn alle Ixil, Termi, Arrows, Shark und noch einige andere sind hart an der Grenze
Alles anzeigenSollten da weniger als 96 dB drinstehen und es wird eine Standgeräuschmessung durchgeführt die dann die 95 dB übersteigt, ist man auch dran
Nun lass mal die Kirche im Dorf
Deine Tracer hat noch 93db eingetragen. Und danach wurde die Ixil homologiert. Und darauf wird erst mal geschaut und ob Du deinen db Killer verbaut hast. Selbst wenn Sie etwas lauter geworden ist gibt es immer noch Toleranzen die abgezogen werden. Und es ist noch ein grosser Unterschied ob Du vorsätzlich was manipuliert hast oder er altersbedingt lauter geworden ist. Ob man Ihn mit neuer Dämmwolle stopfen kann weiss ich leider nicht. Mal ne Mail an Ixil senden.
Lass dich auf jeden Fall hier nicht verrückt machen.
Alles anzeigenUnd den Eimer für den Spannungsabfall nicht vergessen!
Zu meiner Zeit als Stift wurde man zum Nachbarbaugeschäft geschickt um einen Böschungshobel zu holen. EinPaket mit Steinen drin was schon Jahre hin und her gewandert ist. Zum tragen hat man Schwerlasthandschuhe mitbekommen weil es ohne diese zu schwer gewesen wäre ![]()
Alles anzeigenMorgen ist es bei mir auch so weit. Die Räder sind schon draußen, und morgen wird der neue CRA4 montiert.
Dito. Nur bei Dir kommen Sie, bei mir gehen Sie ![]()
Alles anzeigenJa ich weiß in China interessiert das Niemand.💁
Na da bist aber auf dem falschen Dampfer
Alles anzeigenIch kann einfach nicht verstéhn, wieso es so viele Schlaumeier gibt, die unbedingt von den Werksempfehlungennabweichen müssen, nur um dann ihren Unmut raus zuheulen.
Hat ja lange gedauert bis mal wieder hier ein sinnfreier Kommentar von dir kommt. Hatte ich schon viel früher mit gerechnet.
0,1 bar weniger bei wahrscheinlich 15kg weniger. Alle Achtung für dein Wissen.
Der Fahrwerks und Reifenprofi bringt mich auf den richtigen Weg ![]()
Alles anzeigenJa das vielleicht schon. Aber in welchem Drehzahlbereich wird die AU gemacht ?
Wenn ich mit meinen Bekannten Unterwegs bin und Hinterher fahre, wird es mir Regelmäßig Übel, oder bekomme Kopfschmerzen, wenn es jemand nicht so genau mit der Vergaser Einstellung meint, oder ohne Kat fährt. Die Unverbrannten Kraftstoffe, riecht man und ich bekomme Regelmäßig Kopfschmerzen. Daher muss ich ab und zu die Position wechseln, damit ich wieder hinter einem fahre, der einen Kat hat, oder zumindest einen gut Eingestellten Motor. Bei Neueren Motorrädern, riecht man nichts von Kraftstoff.
Gruß
Was hast denn vor ich glaube 2006 gemacht wo der KAT bei Motorräder noch keine Pflicht war? Und nicht jeder hat sich gleich ein neues Motorrad gekauft. Bist da nur alleine gefahren oder warst da noch leidensfähiger ![]()
Alles anzeigenNene der Namlospass list unten in Italien, heißt auf italienisch Passo Rest oder Monte Rest oder so😄😄
Der sieht aber gut aus. Gleich mal gespeichert ![]()
Die Sella Runde ist so als wenn ich hier um den Vierwaldstätter See fahre. Nett anzuschauen aber vorwärts kommen geht anders ![]()