Beiträge von magnat1961

Ja, das waren noch andere Zeiten. Kam den "Werner Filmen" schon ziemlich nahe.

Am ersten Tag auf der Baustelle angekommen sagte der Polier zu mir" soso du bist also der lüdde Christian.

Deinen Vadder kenn ich gut und schon so manchen mit gehoben. Dann lern ich dir erst mal das drinken,

das arbeiten kommt von ganz alleine". Auf dem Nachhauseweg dann in den Graben und das Fahrrad lag oben drauf :eusa-whistle:

Heute unvorstellbar.

Dem ist wohl so. Aber so schnell wird keine db Messung gemacht wenn äusserlich incl Killer und Papieren alles in Ordnung ist.

Sonst könnte man ein Abschleppunternehmen dort aufmachen und ganz viel Geld verdienen.

Denn alle Ixil, Termi, Arrows, Shark und noch einige andere sind hart an der Grenze

Nun lass mal die Kirche im Dorf

Deine Tracer hat noch 93db eingetragen. Und danach wurde die Ixil homologiert. Und darauf wird erst mal geschaut und ob Du deinen db Killer verbaut hast. Selbst wenn Sie etwas lauter geworden ist gibt es immer noch Toleranzen die abgezogen werden. Und es ist noch ein grosser Unterschied ob Du vorsätzlich was manipuliert hast oder er altersbedingt lauter geworden ist. Ob man Ihn mit neuer Dämmwolle stopfen kann weiss ich leider nicht. Mal ne Mail an Ixil senden.

Lass dich auf jeden Fall hier nicht verrückt machen.

Zu meiner Zeit als Stift wurde man zum Nachbarbaugeschäft geschickt um einen Böschungshobel zu holen. EinPaket mit Steinen drin was schon Jahre hin und her gewandert ist. Zum tragen hat man Schwerlasthandschuhe mitbekommen weil es ohne diese zu schwer gewesen wäre :D

Hat ja lange gedauert bis mal wieder hier ein sinnfreier Kommentar von dir kommt. Hatte ich schon viel früher mit gerechnet.

0,1 bar weniger bei wahrscheinlich 15kg weniger. Alle Achtung für dein Wissen.

Der Fahrwerks und Reifenprofi bringt mich auf den richtigen Weg :lachen:

Was hast denn vor ich glaube 2006 gemacht wo der KAT bei Motorräder noch keine Pflicht war? Und nicht jeder hat sich gleich ein neues Motorrad gekauft. Bist da nur alleine gefahren oder warst da noch leidensfähiger ;)