Alles anzeigenAkropolis 😊
Das hat ich mehr als Jux im ersten Post gesehen. Aber wer weiss.. ![]()
Alles anzeigenAkropolis 😊
Das hat ich mehr als Jux im ersten Post gesehen. Aber wer weiss.. ![]()
Alles anzeigen... die komplette Akropolis beim Erwerb einer Tracer dazu bekommt. 🙃
Sag mal bitte, bei welchem Händler Du die Tracer gekauft hast, lieber toecutter, bei dem muß ich auch mal einkaufen gehen ... 😊
Ja es soll schon Gebrauchtmotorräder geben wo eine Nachrüstanlage verbaut ist. Unglaublich, oder?
![]()
??? Vielleicht solltest du deinen Beitrag mal ein wenig ordnen. Binse?, nicht klar?
Da kann man nur erahnen was du mitteilen willst
Hallo
Die Hebel bei Yamaha sind meine Wissens baugleich mit den angebotenen bei Gilles. Bei Yamaha kann man optional auch unter 3 verschiedenen Farben der Einstellrädchen wählen. Aufs Bild klicken und dann kann man aussuchen.
Hast Du schon die originale Rastenanlage in der höheren Position?
Zur Rastenanlage kann ich nichts weiter sagen. Da sollte mal der Uwe yamr1M was zu sagen in punkto Verstellmöglichkeiten. Er hat die von Yamaha. Die von Gilles direkt ist ja ein anderes System
Christian
Alles anzeigenDeine Fotoverlinkung funktioniert, wie schon öfters, leider nicht.
Keine Ahnung woran das liegt. Bei mir ist es vorhanden.
Nachtrag: Mag sein das es am höheren Silicaanteil beim Vorderreifen liegt das er unterschiedliche Farben hat. Grad auf der Homepage von Conti gelesen.
Ich wollte hier den Conti 4 bestimmt nicht schlecht machen. Immerhin hatte ich 3 Sätze vom 3er auf der RN29 und war sehr zufrieden damit. Hoffe das Ihr alle bessere Erfahrungen damit habt ![]()
Bin ja immer noch am rätseln warum der Conti bei mir nicht funktioniert hat.
Ist das normal das gebrauchte Reifen vom selben Typ so unterschiedliche Farben bekommen. Ist mir bislang noch nie aufgefallenmt09.de/forum/core/attachment/28131/
Alles anzeigenSehe keine SP
Hab dir immer schon gesagt der Stoff taugt nicht. Jetzt hast den Salat ![]()
Alles anzeigenDer Hammer mit der verstellbaren Wucht
Ja, das waren noch andere Zeiten. Kam den "Werner Filmen" schon ziemlich nahe.
Am ersten Tag auf der Baustelle angekommen sagte der Polier zu mir" soso du bist also der lüdde Christian.
Deinen Vadder kenn ich gut und schon so manchen mit gehoben. Dann lern ich dir erst mal das drinken,
das arbeiten kommt von ganz alleine". Auf dem Nachhauseweg dann in den Graben und das Fahrrad lag oben drauf ![]()
Heute unvorstellbar.
Alles anzeigenDas einzige was in Österreich etwas schlimmer ist, es gibt nur 3dB Toleranz, nicht wie in Deutschland 5 dB
Dem ist wohl so. Aber so schnell wird keine db Messung gemacht wenn äusserlich incl Killer und Papieren alles in Ordnung ist.
Sonst könnte man ein Abschleppunternehmen dort aufmachen und ganz viel Geld verdienen.
Denn alle Ixil, Termi, Arrows, Shark und noch einige andere sind hart an der Grenze