Beiträge von magnat1961

Zündschloss könnte durchaus der Grund gewesen sein. Meine alte RN29 hatte dieses Phänomen auch 2mal. 1mal bei normaler Landstrassenfahrt kein Gas mehr angenommen und das 2mal fing Sie auf der Autobahn an. Beim 1mal wusste ich absolut nicht woran es liegen könnte und hab mich hier im Forum schlau gemacht. Da gab es schon einige Fälle wo der Schlüssel minimal nicht in der richtigen Stellung war. Bei manchen Blinkerausfall, Motorstottern oder keine Gasannahme.

Beim 2mal auf der Bahn dann kurz am Schlüssel gedreht und es war wieder normal.

Grüsse Christian

Ich bau mir bestimmt nicht ne völlig überdimensionierte Batterie für 330 Euro in mein Motorrad. Die Louis für 90 Euro macht Ihren Job, hat einen Prozessor und ein Indikator verbaut, das reicht.

Vom gleichen Band fallen Sie eh alle, je nach Kundenwunsch mit mehr oder weniger BlingBling.. das ist meine persönliche Meinung dazu ;)

Hallo

Doch, Sie haben eine fixierte Klappfunktion. Es ist ein dünner Stift in den Hebeln verbaut.

Bei zB. einen Umkipper auf den Hebel bricht dieser und der Hebel klappt nach oben.

Finde ich persönlich bedeutend besser. Und ein Anruf bei Voigt und es gibt ein neuen Stift.

Kann ich ein Lied von singen. Batterie war etwas schwach über den Winter geworden(beheitzte Tiefgarage) und geladen. Danach war die Batterie 2 Wochen lang unauffällig, Tour von 200km gefahren und 2 Pausen gemacht und ohne Probleme angesprungen.

25km weiter angehalten um was auf dem Handy zu schauen. Schlüssel wieder umgedreht und Bingo,

nur noch das Relais am klappern, das war es. Und das 90km von mir zuhause entfernt. Auf einen Sonntag.

Wenn bei mir irgendwelche Zicken noch mal von der Batterie kommen, fliegt Sie sofort raus.

Wozu? Der ist doch schon lange ins Suzuki Lager abgereist. Er liebt es, noch Jahre nach seinen Abgang was beizutragen, auch wenn da schon 2 Modellgenerationen dazwischen liegen.

und quickshifter zur Schaltwellenverstärkung, ich habe von der Yamaha T7 geschrieben. Dort hat Sie 2 Befestigungspunkte. Nur mal so wegen dein Placebo

Nachtrag: Hier noch mal eine Deutsch übersetzte Erläuterung vom Dämpfer

Was sind die Auswirkungen eines Leistungsdämpfers? Erläuterung & Bewertungen! - Webike Magazine https://share.google/CETkX7IQcPh1kpS80

Ich finde es gut das du deine bisherigen Erfahrungen mit dem Performance Damper teilst. Inwieweit er im normalen Landstrassenbetrieb funktioniert kann man wohl nur mit eigenen Erfahrungen unterlegen. Und da kommt der Preis ins Spiel.

Wenn er um die 100€ kosten würde hätten hier schon einige das Ding verbaut.

Ist wie mit dem Schaltwellen Stabilisator. Ich hab es vorher, nachher an der Tenere meines Kumpels erlebt. Einige wollen es kaputt reden wie Placebo usw. Ich habe es gespürt das es funktioniert.

Mach weiter so und lass das Gebrabbel einfach links liegen, bringt sowieso nichts😉

Oder einen lieben Kumpel hat, der sich so etwas in den Garten gepflanzt hat und dann seine Freizeit für mein Moped opfert 😉👍