Beiträge von Daywalker24

    Komisch im Original Yamaha Zubehörkatalog ist der aufgeführt und da sieht man die Füllmenge auch nicht 🤔


    Den von der SP verbauen, der ist ja geschwärzt ;)

    Habe mich für die Tech black entschieden ....j a SP war auch ein Option finde einfach schwarz matt schöner. Kann ja immer noch das Öhlins nachrüsten falls nötig.


    Dann wäre es schwarz / gold - leider halt dann die Gabel nicht 🤷‍♂️

    Da habe ich aber noch Glück gehabt :lachen: Habe gestern erfahren das ich meine in 2 Wochen abholen kann :happy-bouncyyellow:

    Hier ein cooles high definition Video :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es wäre auch mal schön wenn die Hersteller anfangen würden einen Öltemperatur Sensor zu verbauen, dann wüsste man immer wenn die 80 Grad erreicht sind. Wer weiss vielleicht kommt das ja mal :auto-dirtbike:

    Und das warten auf die MT-09 hier in der Schweiz scheint noch ewig zu gehen...;(