Beiträge von Daywalker24

    Ich war gestern noch kurz beim Händler, er hat auch nur eine schwarze und eine SP bekommen, beide sind verkauft. Aber eben wie schon erwähnt, somit hat er nun keine Vorführer mehr für Kaufinteressenten. Eine grössere Anzahl sollte Mitte Mai in der Schweiz eintreffen und dann erst wieder im Juni/Juli.


    Die Frage ist nun auch wieviele kaufen ohne Probefahrt?


    Ich habs getan für mich war weder die Triumph Streety, GSX-S 750 noch die Z900 eine Option, wieso auch wenn ich von Yamaha das volle Package mit IMU für weniger Kohle bekommen kann. O.k ich bin die MT-09 mal vor 2 Jahren aus Interesse probegefahren und war dann doch 3 Jahre mit der MT-07 unterwegs.

    Ich habe eine normale und ich hatte auch beim Händler den Umbau für den kurzen Halter bereits bestellt gehabt.


    Gibt es schon Infos wann der LSL verfügbar ist?


    Mein Händler baut Sie eh noch um da es im Auftrag enthalten und bezahlt ist. Also nur noch eine Frage der Zeit bis was vernünftiges verfügbar sein wird.


    Bin ja schon mal einfach froh kann ich die Mopete am Samstag abholen.

    Frage in die Runde an diejenigen welche schon eine neue Maschine bekommen haben.


    Scheinbar ist der kurze Kennzeichenhalter von Yamaha nicht verfügbar, somit konnte dieser bei mir nicht umgebaut werden.


    Hat wer schon eine andere Variante für einen kurzen Halter?

    Muss wohl sonst mit dem langen rumfahren bis der Yamaha lieferbar ist X/ gibt schlimmeres ja ich weiss.

    Habe mitbekommen dass durch mein Händler eine grosse Anzahl bestellt wurde und somit die Chance eine zu bekommen grösser war. Zudem hat meine Händler nun halt auch keine Demofahrzeuge, da er diese lieber verkauft.

    Well done, herzliche Gratulation :music-rockout: dann ist ja jetzt auch der Urlaub gerettet :zwinker:

    Heute ist ein guter Tag :handgestures-thumbupleft:


    Habe gerade einen Anruf erhalten, dass meine neue MT-09 eingetroffen ist und zur Abholung bereit ist :happy-partydance:

    Ich werde sie am Samstag abholen, da noch zuerst die Zulassung gemacht werden muss und das Wetter morgen eh nicht gut ist.


    Ich werde dann mal berichten wenn ich die erste Tour am Sonntag bei voraussichtlich 24 Grad :happy-sunshine:gefahren bin.

    :happy-jumpeveryone:

    Wo konntest Du denn die Probefahrt machen?

    Danke für deine Eindrücke das macht Freude. Jetzt musst du halt relativ schnell bestellen ;) die Pässe sind eh erst ende Juni offen :auto-dirtbike: