Beiträge von Daywalker24

    Den im Yamaha Zubehör kannst du auf 2 Längen machen, ich würde auf ganz kurz gehen. Das geht ja mit unseren kleinen Kennzeichen in der Schweiz ohne Probleme mit dem vorgeschriebenen Neigungswinkel.


    Rizoma etc. werden sicher auch bald mit Zubehör auf dem Markt sein.


    Miniaturbild

    Leider ist der bereits bestellte kurze KZH nirgendwo verfügbar, ich möchte dann auch noch die Hupe hinter dem Kühler "verschwinden" lassen.
    Da die Reflektoren an der Gabel in der CH nicht Pflicht sind habe ich diese auch entfernt ;)
    Ob die Highsider Spiegel auch nach unten montiert werden können weiss ich nicht, könnte dann ev. mit dem Lenkeinschlag etwas eng werden. Ich werds dann mal probieren. Irgendwann ev. noch kleinere LED Blinker, ist aber eigentlich gar nicht nötig 🤷‍♂️ Das coole ist ja ausser einem kurzen Heck und Spiegel (wenns gefällt) muss eigentlich nichts gemacht werden.


    Ein rundum passendes Gesamtpaket, so muss das sein 8)

    Ach ja und auch der Sound ist wirklich super, ich sehe absolut keinen Bedarf für eine Akra oder sonst was. Wirklich ein schöner Sound :text-bravo:

    Heute war es soweit und ich konnte meine schwarze MT-09 in Empfang nehmen :happy-jumpyellow:


    Bin natürlich gleich mal eine kleine Runde gefahren, ja was soll ich sagen, das Teil ist einfach super und macht Megalaune:happy-bouncyred:


    Unglaublich auch wie gut der QuickShifter/Blipper funktioniert, ganz ein anderes Fahrgefühl sowas kannte ich bis jetzt gar nicht.


    An diejenigen die bald eine Neue erhalten werden, freut euch! Ich bin restlos begeistert und noch einmal mehr ein ganz grosser Yamaha Fan geworden :romance-heartbeating:. Das machen Sie wirklich gut die Japaner :danke:

    Das Schöne ist so bezahlen wir sehr wenig Versicherung und Steuer infolge nur 296 ccm und der Fahrspass kommt auch nicht zu kurz :P

    Also ich habe Listenpreis CHF 9'990.- bezahlt. Mit kurzem KZH plus Highsider Lenkerendspiegel, Lenkerendgewichte plus Umbauarbeit sinds dann Total 10'600.- inkl. Ablieferpauschale muss aber dazu sagen ich habe den 1'000er auch noch als Rabatt erhalten 8):thumbup:

    Hier noch eine Info:


    14. BIS 22. MAI 2021NEUERÖFFNUNG ERLEBNISWELT

    Vom 14. bis 22. Mai 2021 ist es endlich soweit: Unsere 3000 Quadratmeter grosse Töff-Erlebniswelt öffnet ihre Tore. Freu dich auf alle Neuheiten von Yamaha, Ducati, Indian, Piaggio und Vespa sowie spezielle Bikes, einzigartige Sonderschauen und Autogrammstunden mit Profis aus dem Motorsport!


    https://www.hostettler-moto.ch/zuerich-sued