Beiträge von Daywalker24

    Neue Abgasanlage für RN 69 - Yoshimura AT2 Full System


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.yoshimura-rd.com/p…inless-muffler-13992ap520

    Neue Abgasanlage für RN 69 - Yoshimura AT2 Full System


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://www.yoshimura-rd.com/p…inless-muffler-13992ap520

    Das ist dann in etwa mit dem CRA3 zu vergleichen, wobei der CRA3 ja ein Touringsport und der S22 ein Hypersport Reifen ist.

    Ich bin gespannt wie dann meine Laufleistung sein wird.


    Lasst uns die Kurven wetzen, es wird endlich Sommer in der Schweiz :P


    Muss am nächsten Dienstag den 1'000er Service machen dann kommt endlich das kurze Heck plus die kleinen Highsider Blinker werden auch gleich noch angebaut 8)


    Schönes Weekend :bike6:

    Ich habe genau dieselbe Erfahrung mit dem S22 nach 1‘100 km gemacht 😉


    Der Reifen passt und ich denke bei Temp. ab 25 Grad fängt der Spass so richtig an.


    Ich komme vom Conti Road Attack 3 und war auch sehr zufrieden, wobei bei den letzten 800 - 1‘000 km der Restlaufzeit habe ich den Verschleiss deutlich in den Kurven gespürt.


    Bin sehr gespannt wie sich der S22 bis dann hin zur Verschleissgrenze um die 800 -1’000 verhalten wird.


    Hat jemand schon mal den Michelin Power RS gefahren?

    Genau das könnte ohne Eintrag im Serviceheft im Falle eines Garantiefalls unnötige Diskussionen geben. Der Händler muss ja auch irgendwie leben denn am Verkauf verdient er ja nicht wirklich viel.


    Ich musste mal die Ölwanne ersetzten lassen infolge dessen dass ich immer die Services gemacht hatte wurde nach Ablauf der Garantie auch Kulanz gewährt.


    Im Rahmen der Garantiezeit würde ich immer den Service beim Händler machen lassen. Hat sich bei mir auch durch einen super Wiederverkaufswert bezahlt gemacht.


    Ich persönlich würde mir auch nur eine durch die Werkstatt gepflegte Maschine als Gebrauchte kaufen. Just my2 cents 😉

    Wird ja nicht nur der Ölwechsel sein:


    - Kette spannen / reinigen

    - Schrauben kontrollieren

    - Motorrad reinigen


    Da ist mit dem Ölwechsel schnell mal ne Stunde Arbeit dahin oder täusche ich mich 🤔

    Habe für die Normale CHF 10'600.- inkl. 7.7% MwSt. bezahlt 8)


    Inklusive:


    - Ablieferpauschale

    - Lenkerenden inkl. Lenkerendspiegel Highsider

    - Kurzes Heck

    - Grey Sheep Nr. Rahmen

    - Umbauarbeiten