Beiträge von Daywalker24

    Ist es irgendwie möglich den Wireless Charging Head von Quadlock direkt an der Motorrad Stromversorgung anzuschliessen? Habe leider im Internet und bei Quadlock keine Infos dazu gefunden.

    So müsste ich nicht noch extra eine externe USB Steckdose montieren.

    Was ich sehr cool finde ist, dass der Originale Auspuff nach dem Herunterschalten, egal ob mit oder ohne Schaltautomat, so blubbert. Auch beim Hochschalten mit Quickshifter ist der Sound einfach nur toll :love: was will man mehr? Ich hatte vorhin einen Mivv GP auf der MT-07 und das war einfach zu viel des Guten, nach rund 10k km war die Dämmwolle auch nicht mehr da und es hat nur noch gedröhnt.


    Für einen Originalsound haben die Y-Engineers das super gut hinbekommen :thumbup:

    Der soundtechnische Unterschied von Original zu Akra ist viel zu gering respektive nicht wirklich hörbar. Ich würde mal abwarten was da von Termignoni oder anderen Herstellern noch kommen wird.


    Finde EUR 1'600 auch sehr viel und der Leistungszuwachs ist ja auch sehr bescheiden.


    Somit würde ich persönlich das Geld besser investieren.


    Zudem finde ich die Originalanlage sehr unauffällig und die reicht für mich vollkommen :auto-dirtbike:

    - Display: habe den Eindruck, dass es sich im Laufe des Tages statisch ungünstig auflädt und Staub massiv "anzieht".


    Und leider neigt das Display auch sehr zu leichten Mikro-Kratzern (nur bei Sonne zu sehen) auch wenn nur vorsichtig mit einem Mikrofasertuch drüber gewischt wird. Habe nun eine zuschneidbare Handyfolie bestellt, mal schauen falls das nicht geht ab zu einem Folierer.


    Es gibt auch die Displex Acrylglas Politur die leichte Kratzer entfernt.
    https://www.ebay.de/itm/284049…b1d078:g:zZEAAOSw9mFWFs4Q


    Das Display in matt wäre da wahrscheinlich weniger empfindlich.